Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Langlebe Gjergj Kastrioti und sein christliches Königreich! :app:

oh
danke schön,

aber bitte nicht den kopf hängen lassen wir glauben an gott aber nicht an die kirche
also würde das reichen

LANG LEBE GJERGJ KASTRIOTI UND SEIN KÖNIGREICH!!

ob es ein christliches oder islamisch oder vielleicht ALBANISCHES Königreich ist, ist ganz sicher nicht dein problem :birdman:

War klar dass Sultan über Baaders primitive Sprüche lacht und natürlich gerne übersieht, wenn ich mich pro-Islam äußere, damit er weiterhin an seiner Theorie festhalten kann, ich sei ne Islamhasserin.

War klar dass Sultan über Baaders primitive Sprüche lacht und natürlich gerne übersieht, wenn ich mich pro-Islam äußere, damit er weiterhin an seiner Theorie festhalten kann, ich sei ne Islamhasserin.

Deine Neutralität dem Islam gegenüber steht dir ja auch auf die kroatische Stirn geschrieben, mit deinem I <3 SrpskaPrinceza.

I kada oni sto mrze islam, budu o njemu u blagim dozama pricali dobro, vjeruj te da stim samo planiraju pricat gore o islamu!
Jer oni su vam danas prijatelji, sutra vam zele najgore zlo!
;)

Deine Neutralität dem Islam gegenüber steht dir ja auch auf die kroatische Stirn geschrieben, mit deinem I <3 SrpskaPrinceza.

Bist du dumm? Wo ist da der Zusammenhang? Hammer, echt. Selten sowas dummes gelesen. Ach und @ sultan: Du glaubst auch nur das, was du glauben willst. Deine Paranoia ist dein eigenes Problem. Ich könnte anfangen, 5 mal täglich zu beten und nach Mekka zu pilgern und du würdest immer noch denken, ich hecke nur was aus und hasse den Islam. Auf deine Meinung kann man getrost verzichten.

Bist du dumm? Wo ist da der Zusammenhang? Hammer, echt. Selten sowas dummes gelesen. Ach und @ sultan: Du glaubst auch nur das, was du glauben willst. Deine Paranoia ist dein eigenes Problem. Ich könnte anfangen, 5 mal täglich zu beten und nach Mekka zu pilgern und du würdest immer noch denken, ich hecke nur was aus und hasse den Islam. Auf deine Meinung kann man getrost verzichten.

Kad budes muslimanka, onda se dokazi dragom Allahu a ne meni;)
Jer kad kad klanjas, klanjas Allahu ne ljudima!
Kad se molis molis se Allahu ne ljudima itd!
A sto se tice tvog radikalizma, dokazi da nisi radikalna!

Zurück
Oben