B
Baader
Guest
wie offt wollt ihr diesen spruch noch bringen?
Er ist einfach viel zu geil als ihn aufzugeben. Das ist so wie wenn man den Slowenen fertig macht, bzw. seine Rolle fertig macht.
wie offt wollt ihr diesen spruch noch bringen?
Langlebe Gjergj Kastrioti und sein christliches Königreich!
Frag deine Cumshot-Professorin, sie hat in Kommi-Jugoslawien studiert. Sie weiss es bestimmt.
War klar dass Sultan über Baaders primitive Sprüche lacht und natürlich gerne übersieht, wenn ich mich pro-Islam äußere, damit er weiterhin an seiner Theorie festhalten kann, ich sei ne Islamhasserin.
War klar dass Sultan über Baaders primitive Sprüche lacht und natürlich gerne übersieht, wenn ich mich pro-Islam äußere, damit er weiterhin an seiner Theorie festhalten kann, ich sei ne Islamhasserin.
I kada oni sto mrze islam, budu o njemu u blagim dozama pricali dobro, vjeruj te da stim samo planiraju pricat gore o islamu!
Jer oni su vam danas prijatelji, sutra vam zele najgore zlo!
Deine Neutralität dem Islam gegenüber steht dir ja auch auf die kroatische Stirn geschrieben, mit deinem I SrpskaPrinceza.
Auf deine Meinung kann man getrost verzichten.
Bist du dumm? Wo ist da der Zusammenhang? Hammer, echt. Selten sowas dummes gelesen. Ach und @ sultan: Du glaubst auch nur das, was du glauben willst. Deine Paranoia ist dein eigenes Problem. Ich könnte anfangen, 5 mal täglich zu beten und nach Mekka zu pilgern und du würdest immer noch denken, ich hecke nur was aus und hasse den Islam. Auf deine Meinung kann man getrost verzichten.
Kad budes muslimanka, onda se dokazi dragom Allahu a ne meni
Jer kad kad klanjas, klanjas Allahu ne ljudima!
Kad se molis molis se Allahu ne ljudima itd!
A sto se tice tvog radikalizma, dokazi da nisi radikalna!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen