Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Veles er ist kein Muslim, er zieht unseren Glauben in den Dreck.
Bitte fall in diese Lüge nicht rein und nimm seine Beiträge nicht ernst.

saudi-arabien ist eine art diktatur.
dort gibt es keine opposition.
wer gegen den könig ist, der lebt nicht lange.
QUOTE]

nun habe mich nie richtig mit arabien auseinander gesetzt,

aber wenn es so ist, und euer gott der wahre ist usw.
weshalb verbietet der islam nicht sowas?

oder ist das nicht mehr islam? weil ja schlimme menschen keine moslem sind?

ich finde es gut das ein moslem in der schweiz normal behandelt wird, deshalb finde ich, sollte der moslem das respetieren und nicht noch mehr verlangen
wenn der islam dem christentum so oder so keinen einzigen frei raum lässt im islamischen gebiet

warum soll der islam nicht genau die gleichen rechte genißen wie andere religionen auch??
haben wir nicht auch in kosova und albanien das gleiche??
warum soll es nicht in der schweiz auch funktionieren??

ein moslem in europa wird sicherlich nicht gegen europa sein.
extremisten gibt es überall.
wenn ein ein schweizer zum islam konvertiert,darf er keine moschee haben, die üblich ist.
wenn ein budhist, jude oder ein hindu einen tempel erbauen möchte, stört es niemanden...
:app:

aber: die muslime wollen sich nicht integrieren...

Guckt euch das doch mal an:

Meine Lehrerin z.B. früher meinte sie will nie Kinder, macht lieber jedes Jahr Urlaub die geldgierige Drecksau.

Aber ich mit meinen 20 Jahren habe bald ein Kind, und das ohne Ausbildung etc. Wenn Allah uns Kinder schenkt sind wir alle froh darüber. Egal wie die Situation ist.

Die Deutschen Nutten ficken überall rum und wenn sie dann mit 15 ein Kind bekommen wissen sie nicht von wem und es wird direkt abgetrieben.

Mach ne Ausbildung oder such Dir lieber nen Job....als dich um die deutschen ***** zu kümmern ;-)

Veles er ist kein Muslim, er zieht unseren Glauben in den Dreck.
Bitte fall in diese Lüge nicht rein und nimm seine Beiträge nicht ernst.

Das war mir schon klar und ich habe das nur gesagt, weil es ein weit verbreitetes Argument ist, dass vorher gebraucht wurde um gegen Muslime zu hetzen, nun aber von einigen Muslimen übernommen wurde. Es wird vor allem von Christen gebraucht.

Das was er macht finde ich total verwerflich by the way. Er wechselt Gesinnung und Religion wie Unterwäsche (oder tut so im Internet) und ich nehme ihn nicht ernst. Respekt habe ich vor den Menschen, die sich entscheiden können, egal ob ich mit ihnen einverstanden bin oder nicht. Aber trotzdem Danke, so sehen es vielleicht auch die, die ihn nicht kennen oder den Thread hier nur überfliegen.

warum soll der islam nicht genau die gleichen rechte genißen wie andere religionen auch??
haben wir nicht auch in kosova und albanien das gleiche??
warum soll es nicht in der schweiz auch funktionieren??

ein moslem in europa wird sicherlich nicht gegen europa sein.
extremisten gibt es überall.
wenn ein ein schweizer zum islam konvertiert,darf er keine moschee haben, die üblich ist.
wenn ein budhist, jude oder ein hindu einen tempel erbauen möchte, stört es niemanden...
:app:

aber: die muslime wollen sich nicht integrieren...

weil man (ich nimm an) in jerusalem kirchen erbaut werden oder in indien sogar das grab von der heiligen mutter theresa steht,
aber selbst in albanien wurden unter den osmanen viele kirchen abgerissen oder zu moscheen gebaut, so viel zur toleranz von dem islam,

albanien ist was ganz anderes, der kultur nach ist der albaner kein moslem und auch der geschichte nach erst durch unterdrückung im 16JHD wurden viele moslems, und weil in albanien auch mehrere jahre der atheismus herrschte und wir allgemein keinen grund haben uns gegenseitig zu bekriegen = deshal ist es ein schlechtes beispiel mit kosovo und albanien bezogen auf die schweiz

du hast in der schweiz moscheen genau so 4 minarette ich sehe es nicht ein weshalb du noch mehr willst,
nein nicht die muslime sondern der islam will sich nicht integrieren

Also meine ich, meine Familie und Bekannte haben alle für die Inititative gestummen.
Für die Anti- Minarett Initiative!

es braucht keine minarette das soll der schweizer klar sein

das minarett ist blos ein zeichen für kraft des islams

der islam muss sich in der schweiz nicht präsentieren, die moslems können beten in den moscheen, aber dafür braucht es kein minarett,

wer dagegen ist soll arrgumentieren

es braucht keine minarette das soll der schweizer klar sein

das minarett ist blos ein zeichen für kraft des islams

der islam muss sich in der schweiz nicht präsentieren, die moslems können beten in den moscheen, aber dafür braucht es kein minarett,

wer dagegen ist soll arrgumentieren

Ach ja, na dann nimm mal das Argument hier...

ardi prdi
ardi smrdi

:birdman:

Zurück
Oben