Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Was für eine geistreiche Antwort.

Bist du auch im wahren Leben so asozial gegenüber Frauen drauf?

Du kannst doch selbst nicht mal argumentieren, also wozu warten?

im wahren leben? nee ich liebe frauen bin kein moslem um frauen zu deskriminieren :rolleyes:

es ist ein unterschied wenn man probiert zu arrgumentieren und wenn man einfach mal drauf los beleidigt, verstehst du den unterschied? :birdman:
kann ja jeder sagen,

(das wäre das selbe wie wenn ich sagen würde ich bin der präsident der schweiz ich will es euch aber nicht beweisen da es eh kein sinn hat da ihr es so oder so nicht verstehen werdet
verstehst du deine antwort auch?) :birdman:

mach halt keine parallelgesellschaft :birdman:

ganz einfach

ich warte noch auf arrgumente für minarette in der schweiz

Du dreckiger Fascho zeigst mir den Finger? :birdman: :birdman: :birdman:

Wozu braucht es Argumente in Bezug auf Religionsfreiheit?
Das Minarett gehört zur Moschee, wie der Kirchturm zur Kirche.

Du dreckiger Fascho zeigst mir den Finger? :birdman: :birdman: :birdman:

Wozu braucht es Argumente in Bezug auf Religionsfreiheit?
Das Minarett gehört zur Moschee, wie der Kirchturm zur Kirche.

mhm ich gebe zu ich bin ein albanischer fascho,
lasse die albanischen moslems ihren glauben weil sie auch albaner sind, problem damit islamist?

religionsfreiheit ist ein europäisches damit christliches produkt, du darfst davon als islamistin kein gebrauch machen bis dein islam die religionsfreiheit auch akzeptiert so wie es die kirche getan hat,

der kirchenturm ist ein machtsymboll bin einverstanden aber weisst du auch das europa nicht umbedingt islamisches land ist? sondern eher ihre wurzeln im christentum hat?
das minarett hat die wurzel in arabien als machtsymboll, für eine religionsfreiheit braucht man kein machtsymboll

schon mal geachtet auf dem bundeshaus ist auf dem dach ein "kreuz" so wie auf dem schweizerpass,
und ein islamisches machtsymbol braucht es in der schweiz nicht mehr, da es schon 4 gibt

lasse die albanischen moslems ihren glauben weil sie auch albaner sind, problem damit islamist?

religionsfreiheit ist ein europäisches damit christliches produkt, du darfst davon als islamistin kein gebrauch machen bis dein islam die religionsfreiheit auch akzeptiert so wie es die kirche getan hat,

der kirchenturm ist ein machtsymboll bin einverstanden aber weisst du auch das europa nicht umbedingt islamisches land ist? sondern eher ihre wurzeln im christentum hat?
das minarett hat die wurzel in arabien als machtsymboll, für eine religionsfreiheit braucht man kein machtsymboll

schon mal geachtet auf dem bundeshaus ist auf dem dach ein "kreuz" so wie auf dem schweizerpass,
und ein islamisches machtsymbol braucht es in der schweiz nicht mehr, da es schon 4 gibt

hast du in muslimischen ländern kirchen ohne turm gesehen...

schweizer christen-ober faschos in mitteleuropa

hast du in muslimischen ländern kirchen ohne turm gesehen...

schweizer christen-ober faschos in mitteleuropa

bitte nenn mir nicht albanien oder kosovo, niemand hat gesagt das die albanische kultur eine islamische kultur ist, und der islam ist auch nicht das oberhaupt des staates,

toller vergleich :rolleyes:
ja sicher es gibt schon 4 kirchen mit krichen türmern in den gottesländern des islams

hat ein christ in den islamischen ländern das gleiche recht wie ein moslem in den christlichen ländern?
nein also solltest du froh sein das du überhaupt nicht diskriminiert wirst aber nein du willst noch mehr :app:
eure kultu halt, träumt noch über religionskriege, und wünscht sich europa in 80 jahren islamisch :rolleyes:

bitte nenn mir nicht albanien oder kosovo, niemand hat gesagt das die albanische kultur eine islamische kultur ist, und der islam ist auch nicht das oberhaupt des staates,

toller vergleich :rolleyes:
ja sicher es gibt schon 4 kirchen mit krichen türmern in den gottesländern des islams

hat ein christ in den islamischen ländern das gleiche recht wie ein moslem in den christlichen ländern?
nein also solltest du froh sein das du überhaupt nicht diskriminiert wirst aber nein du willst noch mehr :app:
eure kultu halt, träumt noch über religionskriege, und wünscht sich europa in 80 jahren islamisch :rolleyes:

wenn ich die ganzen anti islam beiträge lese dann sag ich nur insallah

Wo hab ich mich gegenüber anderen Religionen abfällig geäußert, um dir das Recht zu geben mich als Islamistin zu bezeichnen?

wenn ich die ganzen anti islam beiträge lese dann sag ich nur insallah

von mir aus :rolleyes:

ich würde so oder so nicht abstimmen, geht mich nichts an,
aber ist interessant zu sehen was für eine kultur was für menschen ihr seid und das sieht man hier am forum schon ganz gut ;)

Zurück
Oben