Was für eine geistreiche Antwort.
Bist du auch im wahren Leben so asozial gegenüber Frauen drauf?
Du kannst doch selbst nicht mal argumentieren, also wozu warten?
mach halt keine parallelgesellschaft
ganz einfach
ich warte noch auf arrgumente für minarette in der schweiz
Du dreckiger Fascho zeigst mir den Finger?
Wozu braucht es Argumente in Bezug auf Religionsfreiheit?
Das Minarett gehört zur Moschee, wie der Kirchturm zur Kirche.
mhm ich gebe zu ich bin ein albanischer fascho,
lasse die albanischen moslems ihren glauben weil sie auch albaner sind, problem damit islamist?
religionsfreiheit ist ein europäisches damit christliches produkt, du darfst davon als islamistin kein gebrauch machen bis dein islam die religionsfreiheit auch akzeptiert so wie es die kirche getan hat,
der kirchenturm ist ein machtsymboll bin einverstanden aber weisst du auch das europa nicht umbedingt islamisches land ist? sondern eher ihre wurzeln im christentum hat?
das minarett hat die wurzel in arabien als machtsymboll, für eine religionsfreiheit braucht man kein machtsymboll
schon mal geachtet auf dem bundeshaus ist auf dem dach ein "kreuz" so wie auf dem schweizerpass,
und ein islamisches machtsymbol braucht es in der schweiz nicht mehr, da es schon 4 gibt
hast du in muslimischen ländern kirchen ohne turm gesehen...
schweizer christen-ober faschos in mitteleuropa
bitte nenn mir nicht albanien oder kosovo, niemand hat gesagt das die albanische kultur eine islamische kultur ist, und der islam ist auch nicht das oberhaupt des staates,
toller vergleich
ja sicher es gibt schon 4 kirchen mit krichen türmern in den gottesländern des islams
hat ein christ in den islamischen ländern das gleiche recht wie ein moslem in den christlichen ländern?
nein also solltest du froh sein das du überhaupt nicht diskriminiert wirst aber nein du willst noch mehr
eure kultu halt, träumt noch über religionskriege, und wünscht sich europa in 80 jahren islamisch
mhm ich gebe zu ich bin ein albanischer fascho,
lasse die albanischen moslems ihren glauben weil sie auch albaner sind, problem damit islamist?
religionsfreiheit ist ein europäisches damit christliches produkt, du darfst davon als islamistin kein gebrauch machen bis dein islam die religionsfreiheit auch akzeptiert so wie es die kirche getan hat,
der kirchenturm ist ein machtsymboll bin einverstanden aber weisst du auch das europa nicht umbedingt islamisches land ist? sondern eher ihre wurzeln im christentum hat?
das minarett hat die wurzel in arabien als machtsymboll, für eine religionsfreiheit braucht man kein machtsymboll
schon mal geachtet auf dem bundeshaus ist auf dem dach ein "kreuz" so wie auf dem schweizerpass,
und ein islamisches machtsymbol braucht es in der schweiz nicht mehr, da es schon 4 gibt
wenn ich die ganzen anti islam beiträge lese dann sag ich nur insallah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen