Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
In Rumänien und Bulgarien gibt es doch auch Zwangsheirat und ähnliches. Und das sind orthodoxe Christen, auch wenn es Romas sind, das ist keine Rechtfertigung dafür. Ihr schaut bei uns auf die Religion, dann schaut mal selber auch.

Diese Knirpse wurden von ihren Eltern verheiratet

Der Bräutigam ist sechs Jahre alt, die Braut vier Jahre – und ihre Eltern kassierten 12000 Euro für die Eheschliessung

In dem Alter toben Kinder am liebsten im Dreck. Oder lernen Radfahren. Maria (4) und Victor Caldararu (6) müssen stattdessen erst einmal lernen, für immer mit einander auszukommen. In guten wie in schlechten Zeiten. Bis dass der Tod sie scheidet. Die beiden Knirpse sind ein frisch vermähltes Ehepaar, zwangsverheiratet von ihren Verwandten!
...
http://www.bild.de/BILD/news/2009/03...rheiratet.html

Dass sie Romas sind ist keine Rechtfertigung. Sie sind aber Christen. Ist das Christentum schuld daran? :rolleyes:

Hör auf so einen Bullshit von dir zu geben, sogar in deinem eigenen Text steht was von TRADITION! Das hat nichts mit Islam zu tun, wie oft noch?

Das mit Lejla war ja wohl auch mehr als peinlich, solltest mal selber die Texte lesen die du postest. :rolleyes:

Komm wieder runter, damit werdn deine Argument auch nicht glaubwürdiger.
Woher kommt den die Tradition? Auch sehrwohl zum Teil aus der Reliogion!!!

Albaner halten also nichts von Nächstenliebe?

Verstehe ich das richtig?

Wieso hast du in deinem Avatar ein Kreuz auf der albanischen Flagge?

:confused:

Edit: Ich dachte, im Kanuni steht geschrieben, du sollst deine Nächsten lieben! Oder etwa nicht?

kanun?
im kanun werden keine propheten als götter erwähnt, ;)

nö wir kennen keine nächstenliebe wird ja selbst von serben gesagt, wir haben eine strenge taktik wir müssen noch serbien mit unseren kindern überhäufen um serbien auch noch zu beanspruchen das herz albaniens :rolleyes:

;)

catty hat nächstenliebe erwähnt weil sie sonst keine arrgumente bringen konnte ;)
desshalb meine antwort die stimmt, wir haben an diese abstimmung nicht teilgenommen, ein christ hätte da teilgenommen

bosnia-sarajevo.jpg

Ach die Schweizer werden uns noch beneiden \\:D/

Komm wieder runter, damit werdn deine Argument auch nicht glaubwürdiger.
Woher kommt den die Tradition? Auch sehrwohl zum Teil aus der Reliogion!!!

Im Gegensatz zu dir sind meine Argumente wahr und ich kann sie auch belegen, mit Quellen die ich schon mal gelesen hab.

Na dann erklär mal, wie es vom Islam zur Zwangsheirat als Tradition kam.

In Rumänien und Bulgarien gibt es doch auch Zwangsheirat und ähnliches. Und das sind orthodoxe Christen, auch wenn es Romas sind, das ist keine Rechtfertigung dafür. Ihr schaut bei uns auf die Religion, dann schaut mal selber auch.

Dass sie Romas sind ist keine Rechtfertigung. Sie sind aber Christen. Ist das Christentum schuld daran? :rolleyes:

Das Christentum würde soetwas verbieten. Der europäische Staat sowieso.
In der europäischen Kultur würde das verpönnt sein. Wie sieht es in islamischen Staaten aus?

Ausserdem wo steht in diesem Artikel das es Christen sind?????

Zurück
Oben