Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
1. wie gesagt es ist in manchen schulen pflicht verstehst du das wort pflicht?!?!? die polizei musste sogar zum vater un erklären das wir hie rin europa sind und nicht in der türkei,

2.ganz ehrlich? was könnte ich dagegen tun?
ich müsste es respektieren das die schweiz nicht mehr die ursprünliche kultur hat und wenn es brutal weiter gehen würde dann würde ich vielleicht verschwinden

1. Was ist das für ne Schule wo das Pflicht ist?

2. Na gut, wehe ich höre ein gemeckere in 40 Jahren. :P

Sagt mal sind eigentlich hier manche verrückt und bescheuert im Kopf ????

Das Thema lautet Antiminarett in der Schweiz und ihr rechtfertigt das mit islamischen Ländern!!! Wir diskutieren über Arabien und Türkei.

Wenn bald hier die ersten Schüsse auf Muslime fallen, wollt ihr dann auch sagen, dass es in islamischen Ländern nicht anders ist und das als Rechtfertigung benutzen???????

Im Gegensatz zu Europa faseln die islamischen Regierungen nich davon, dass dort Recht, Gleichberechtigung und Freiheit herrscht!!!!

ich lebe in einem europäischen land, in dem religion privatsache ist und welches säkularisiert ist. also... wieso sollte ich mich für die situation in einem ganz anderen land rechtfertigen?

dann halte es privat und mach kein geschrei, da du zuhause trotzdem 5 mal am tag nach mekka beten darfst

es ist derselbe islam der in arabien das christentum verbietet

Sagt mal sind eigentlich hier manche verrückt und bescheuert im Kopf ????

Das Thema lautet Antiminarett in der Schweiz und ihr rechtfertigt das mit islamischen Ländern!!! Wir diskutieren über Arabien und Türkei.

Wenn bald hier die ersten Schüsse auf Muslime fallen, wollt ihr dann auch sagen, dass es in islamischen Ländern nicht anders ist und das als Rechtfertigung benutzen???????

Im Gegensatz zu Europa faseln die islamischen Regierungen nich davon, dass dort Recht, Gleichberechtigung und Freiheit herrscht!!!!

klar reden die da unten nicht über unsere rechte
weil die da unten zu frieden sind mit der unterdrückung, aber ihr seid nicht zu frieden mit den rechten die ihr heute habt sondern ihr wollt noch mehr

dann halte es privat und mach kein geschrei, da du zuhause trotzdem 5 mal am tag nach mekka beten darfst

es ist derselbe islam der in arabien das christentum verbietet

du hast keine ahnung vom islam
und jetzt bitte verschon uns
du hast keinerlei argumente
alles, was du schreibst, ist einfach nur dumm.

1. Was ist das für ne Schule wo das Pflicht ist?

2. Na gut, wehe ich höre ein gemeckere in 40 Jahren. :P

1.eine schweizerschule die sagt das schwimmen notwendig ist, das man im schwimmbad später nicht ertrinkt, bei mir war es so das ich hauswirtschaft machen musste (kochen) :rolleyes: denkst du mir gefiehl es? doch man kann es dan nicht gerechtfertigen wenn man sagt ja aber im kosovo muss ich nciht kochen wesshalb muss ich hier kochen? verstehst du den shit?

2. hehe ich kann mich dann garnicht beschweren ;)
weil ich nichts tun kann wenn es so kommt :D

klar reden die da unten nicht über unsere rechte
weil die da unten zu frieden sind mit der unterdrückung, aber ihr seid nicht zu frieden mit den rechten die ihr heute habt sondern ihr wollt noch mehr

Ist Gleichberechtigung für dich mehr Rechte?

Wenn Moslems keine Minarette haben dürfen, dann sollen auch Kirchtürme verboten werden, andernfalls wäre das keine Gleichberechtigung mehr.

Und mir ist egal, ob du das so siehst oder nicht, und nein ich verpiss mich nicht nach Arabien, ich bin schon auf meinem Kontinent. :)

Ist Gleichberechtigung für dich mehr Rechte?

Wenn Moslems keine Minarette haben dürfen, dann sollen auch Kirchtürme verboten werden, andernfalls wäre das keine Gleichberechtigung mehr.

Und mir ist egal, ob du das so siehst oder nicht, und nein ich verpiss mich nicht nach Arabien, ich bin schon auf meinem Kontinent. :)

Haaallo wir sind in der Schweiz. Und nicht in Bosnien in einem Vielvölkerstaat.

Zurück
Oben