Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Das Volk hat entschieden und nicht Bosnier in Deutschland/Österreich
entscheiden. Dir kann das doch Wurst sein was in der Schweiz passiert.
Ich denke mal dir ist es auch egal wen ein Kind in Afrika an Hungertot stirbt. Oder eine Frau in Arabien ausgepeitscht wird weil sie einen Rock trug.

Nein mir ist sowas nicht egal. :rolleyes:

Ich habe kein Problem mit der Entscheidung, aber die Schweiz dann noch als ein Land zu bezeichnen wo Gleichberechtigung und Religionsfreiheit herrscht ist absurd. Damit wird die Schweiz in naher Zukunft oft konfrontiert werden.

Milosevic ist tot seit ~ 10 Jahren und heute passiert es immer noch. Im Jahre 2009 wurden 16 Moscheen Opfer serbischer Extremisten, abgesehen von den Anti Islam Slogan´s vor den Moscheen.

Ich hab noch nie was davon gehört, dass in der Türkei oder in Ägypten Kirchen zerstört, verbrannt oder mit Beleidigungen verunglimpft wurden.

Sowas passiert in Europa.

In der Türkei und Ägypten gibt es meines Wissens auch keine Kirchen :hotsun:

Wie ich schon sagte, ist es pflicht seine Tochter zum schwimmunterricht zu schicken? Nein ist es nicht. Statt diese Entscheidung zu respektieren und es einfach hinzunehmen, meint man sich darüber beschweren zu müssen. Wird dir dabei irgendwie geschadet, wenn ein Vater seine Tochter nicht zum schimmunterricht schickt? Nein!

So so, das Volk hat also entscheiden? Sagen wir, wir schreiben das Jahr 2050, in der Schweiz gibt es mittlerweile mehr Moslems als Christen, "Initiative zum Verbot von Kirchtürmen", Volk hat mit 55%er Mehrheit dafür gestimmt, wärs ok? Würdest du die Entscheidung akzeptieren? Ehrlich Antwort?

Ich glaub mich juckt die Laus.
Hab ich hier richtig gelesen? Die Entscheidung zu respektieren von Eltern, was das Kind zu lernen hat und was nicht? Seid Maria Theresia (Im 17. Jhdt) gibt es Schulpflicht in Österreich. Es schadet dem Kind, welches regelmäßig im Bad (leider sehr oft muslim. Kinder) ertrinkt.
Diese muslim. Eltern sollten froh sein das ihre Kinder an der Bildung teilhaben können, die sie selbst nie bekommen haben. Und damit zum sozialen Aufstieg ihrer Kinder mitwirken können. (was die meisten musl. Eltern auch so halten, bis auf ein paar unverwüstliche)

Ich habe dir schon vorher erklärt warum die Schweiz/Europa nicht muslimisch wird. Deshalb mach dir keine Sorgen über eine zukünftige Wahl :-)

Milosevic ist tot seit ~ 10 Jahren und heute passiert es immer noch. Im Jahre 2009 wurden 16 Moscheen Opfer serbischer Extremisten, abgesehen von den Anti Islam Slogan´s vor den Moscheen.

Ich hab noch nie was davon gehört, dass in der Türkei oder in Ägypten Kirchen zerstört, verbrannt oder mit Beleidigungen verunglimpft wurden.

Ich schon. Türkei ist Europa, wenigstens ein Teil.

Aber mit diesen diesen schwachsinnigen Vergleichen kommt ihr nicht weit!!!!

YouTube- Ferhadija Mosque Banjaluka Serb nationalists attack May 7, 2001

16 Moscheen grundlos zerstört und dann noch den Wiederaufbau verhindern. :rolleyes:

1. Was ist mit den Kirchen in KS ? Dort wurden Kirchen, die schon fast 600-700 Jahre auf dem Buckel hatten einfach dem Erdboden gleich gemacht. Was sagste denn dazu ?

2. Ihr zerstört keine Kirchen, sondern ist einer eurer Hauptqualitäten, diese in Moscheen umzubauen----> siehe Hagia Sophia

Zurück
Oben