Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
klar reden die da unten nicht über unsere rechte
weil die da unten zu frieden sind mit der unterdrückung, aber ihr seid nicht zu frieden mit den rechten die ihr heute habt sondern ihr wollt noch mehr
Dort herrscht auch keien demokratie und dort jammern die Menschen nicht, dass sie die tolerantesten Menschen des Universums sind. Geht das in deine kleine Birne nicht rein? Willst du es nicht verstehen???

Ihr sagt "Keine Toleranz für Intoleranz", dann fängt auch mal an mit Muslimverfolgungen, weil "in Islamischen Ländern ist das ja nicht anders" :rolleyes:

1.eine schweizerschule die sagt das schwimmen notwendig ist, das man im schwimmbad später nicht ertrinkt, bei mir war es so das ich hauswirtschaft machen musste (kochen) :rolleyes: denkst du mir gefiehl es? doch man kann es dan nicht gerechtfertigen wenn man sagt ja aber im kosovo muss ich nciht kochen wesshalb muss ich hier kochen? verstehst du den shit?

2. hehe ich kann mich dann garnicht beschweren ;)
weil ich nichts tun kann wenn es so kommt :D

1. Na wenn die Gesetze da so sind. (Komisch) Dann hätt er sie halt an einer anderen Schule anmelden müssen. :)

2. haha, in der Schweiz sind soweit ich weiss Albaner und Bosniaken die größten muslimischen Volksgruppen, ich denke nicht das du bei diesen angst haben brauchst. :)

Es sei denn du bist Serbe, lol. (Scherz)

Was hat das damit zu tun?

schlag Gleichberechtigung bei Wikipedia nach.

Das Volk hat entschieden und nicht Bosnier in Deutschland/Österreich
entscheiden. Dir kann das doch Wurst sein was in der Schweiz passiert.
Ich denke mal dir ist es auch egal wen ein Kind in Afrika an Hungertot stirbt. Oder eine Frau in Arabien ausgepeitscht wird weil sie einen Rock trug.

Haaallo wir sind in der Schweiz. Und nicht in Bosnien in einem Vielvölkerstaat.
Schau dir mal die Fussballnationalmannschat der Schweiz an.
Die Schweiz ist ein Einwanderuungsland mit einer ethnisch durchmischten Gesellschaft. Das ist auch gut so...

Edit
Hab es hier im Thread schon an anderer Stelle geschrieben. Europaeische Muslime in die Situation zu bringen, sich fuer die Zustaende islamischer Staaten ausserhalb Europas zu bringen ist falsch. Was im Iran oder Saudi-Arabien ablaeuft, ist ein ganz anderes Thema...

Das war Milosevic's Hobby aber nicht meines. :rolleyes:
Milosevic ist tot seit ~ 10 Jahren und heute passiert es immer noch. Im Jahre 2009 wurden 16 Moscheen Opfer serbischer Extremisten, abgesehen von den Anti Islam Slogan´s vor den Moscheen.

Ich hab noch nie was davon gehört, dass in der Türkei oder in Ägypten Kirchen zerstört, verbrannt oder mit Beleidigungen verunglimpft wurden.

Sowas passiert in Europa.

Zurück
Oben