Serbian-Ghost
Balkanspezialist
Ok sprechen wir jetzt wieder von den Cedo's und Milosevic, scheint euer Idol zu sein. Könnt ja nicht ablassen von ihm
Dein Wissen ist unzureichend...In der Türkei und Ägypten gibt es meines Wissens auch keine Kirchen
Ich glaub mich juckt die Laus.
Hab ich hier richtig gelesen? Die Entscheidung zu respektieren von Eltern, was das Kind zu lernen hat und was nicht? Seid Maria Theresia (Im 17. Jhdt) gibt es Schulpflicht in Österreich. Es schadet dem Kind, welches regelmäßig im Bad (leider sehr oft muslim. Kinder) ertrinkt.
Diese muslim. Eltern sollten froh sein das ihre Kinder an der Bildung teilhaben können, die sie selbst nie bekommen haben. Und damit zum sozialen Aufstieg ihrer Kinder mitwirken können. (was die meisten musl. Eltern auch so halten, bis auf ein paar unverwüstliche)
Ich habe dir schon vorher erklärt warum die Schweiz/Europa nicht muslimisch wird. Deshalb mach dir keine Sorgen über eine zukünftige Wahl
Ich schon. Türkei ist Europa, wenigstens ein Teil.
Aber mit diesen diesen schwachsinnigen Vergleichen kommt ihr nicht weit!!!!
Dann hast du aber das Wissen eines Kaninchens. Denn es gibt 100te Kirchen in diesen beiden Ländern.In der Türkei und Ägypten gibt es meines Wissens auch keine Kirchen
Ich hab noch nie was davon gehört, dass in der Türkei oder in Ägypten Kirchen zerstört, verbrannt oder mit Beleidigungen verunglimpft wurden.
Sowas passiert in Europa.
haha das gleiche vid wollt ich grad auch posten
Na super, langsam outet sich hier jeder als grüne Pest und P.I Symphatisand bzw Leser.Fatwa zu der Frage, ob Kirchen unter muslimischer Herrschaft existieren dürfen
dann hast du aber das wissen eines kaninchens. Denn es gibt 100te kirchen in diesen beiden ländern.
Hier eine wunderschöne katholische kirche in istanbul
st. Anthony of padua church in istanbul - wikipedia, the free encyclopedia
die kirche ist knapp 300 jahre alt und wurde noch nie opfer von überfällen und auch nie kamen hooligans hierher, um beleidigungen gegen die christen zu singen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen