Styria
Top-Poster
Naja beim "offenen Geheimnis" stimme ich dir nicht so sehr zu. Wenn du bedenkst, dass Ö seit Anfang der 70 er Jahre bis auf eine kurze Ausnahme in den 2000ern eine linkspolitische Alleinregierung bzw. meistens eine große Koalition hatte. Es sei den zu zählst diese Gruppierungen rechts zu.Es ist wohl ein offenes "Geheimnis", daß Österreich rechtslastig ist. Man hat es elegant verstanden, sich als Opfer darzustellen, aber sowohl die Reaktion der Bevölkerung damals, als auch die Wahlergebnisse heute sprechen ihre eigene Sprache, mal ganz davon abgesehen, daß der GröFAZ selbst ja auch Österreicher war. Von Waldheim will ich jetzt erst gar nicht anfangen. Und das obwohl ein Blick auf die Familiennamen "typischer" Österreicher eigentlich schon alles sagt über diese Nation. Die Rolle Österreichs sollte eigentlich eine andere sein.
Um auf das Thema "Minarette" zurückzukommen: Würde man die einheimische, zumeist christlich oder atheistisch geprägte Bevölkerung fragen, würden in Europa wohl nirgends Minarette gebaut werden, außer in BiH und Albanien.
Dieser GröFaZ ist in Braunau geboren (100m von der deutschen Grenze) war obdachlos in Wien, wechselte die Staatsbürgerschaft und begann von München aus seine politische unheilvolle Karriere. Du schließt daraus das nun alle Ö so sind bzw. denken wie er? (Ich hoffe ich habe dich missverstanden)
Zum Thema: Stimme ich dir zu.
Welche Rolle sollte Ö haben?
Zuletzt bearbeitet: