Styria
Top-Poster
Und Styria, gibts schon einen Termin für eine Verfassungsänderung?:
Wen du eine haben willst, solltest du aktiv werden
Und Styria, gibts schon einen Termin für eine Verfassungsänderung?:
Die Österreicher sind auch praktisch Deutsche, es ist nur Zufall, dass Österreich nicht ein weiteres Bundesland Deutschlands ist (Wegen dem Krieg Preußen-Österreich)
Die Österreicher sind auch praktisch Deutsche, es ist nur Zufall, dass Österreich nicht ein weiteres Bundesland Deutschlands ist (Wegen dem Krieg Preußen-Österreich)
Ist damit Moscheeverbot gemeint?Ja - egal ob Minarett oder Moschee.
97%
Ist damit Moscheeverbot gemeint?
Was die Wahlergebnisse angeht, so lag das eigentlich nur an dem unausgewogenen Verhältnis zwischen Stadt- und Landbevölkerung, auf dem Land hatte die SPÖ auch früher schon nichts zu bestellen.Naja beim "offenen Geheimnis" stimme ich dir nicht so sehr zu. Wenn du bedenkst, dass Ö seit Anfang der 70 er Jahre bis auf eine kurze Ausnahme in den 2000ern eine linkspolitische Alleinregierung bzw. meistens eine große Koalition hatte. Es sei den zu zählst diese Gruppierungen rechts zu.
Dieser GröFaZ ist in Braunau geboren (100m von der deutschen Grenze) war obdachlos in Wien, wechselte die Staatsbürgerschaft und begann von München aus seine politische unheilvolle Karriere. Du schließt daraus das nun alle Ö so sind bzw. denken wie er? (Ich hoffe ich habe dich missverstanden)
Zum Thema: Stimme ich dir zu.
Welche Rolle sollte Ö haben?
Was die Wahlergebnisse angeht, so lag das eigentlich nur an dem unausgewogenen Verhältnis zwischen Stadt- und Landbevölkerung, auf dem Land hatte die SPÖ auch früher schon nichts zu bestellen.
Was den GröFAZ angeht hast Du mich allerdings ziemlich mißverstanden. Es sind Gott sei Dank nicht alle Ösis so, hab ja selbst Familie da, denen würde ich wa erzählen! Nein, mich stört es allgemein, daß man in Österreich so tut, als hätte man mit alledem nichts zu tun, kein Österreicher hat je "Heil Hitler" geschrien, alles lauter arme kleine Opfer. Nur die bösen Deutschen waren es, die das kleine Österreich überrannt haben. Man hat das geschickt hinbekommen es so darzustellen, aber so war es eben nicht. Aber auch Italien hat sich ja auf wundersame Weise reingewaschen und es hat nie Faschisten oder so'n Typen wie den Duce gegeben...
Österreich liegt geografisch zwischen dem ehemaligen Westen und dem Osten, hat geschichtliche Verbindungen in viele Reformstaaten (ehem. K.u.K.). Die Wirtschaft investiert ja schon wie wild, aber die Bevölkerung sieht in den "neuen Nachbarn" immer noch fast nur Tschuschen, keine Partner für die Zukunft. Stattdessen streitet man sich z.B. in Kärnten um Ortstafeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen