Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Absturz der Börse

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Ach das legt sich wieder. Irgendwie kommt mir alles künstlich vor. Am Ende werden die Börsianer wieder tolle Gewinne verbuchenw eil auf Risiko gespielt.

yo, bei einem noch nie dagewesenem höchstpreis.
und von dem kann man sich dann ernähren?

Gold kaufen (wenn der Kurs niedrig ist) ist sicher besser als das Geld auf dem Sparbuch zu bunkern. Für den "kleinen" Sparer, der das Geld für Notfälle braucht ist es sicher nicht sinnvoll, da Gold einen "Sägezahankurs" hat.
Unter Goldkauf verstehe ich keinen Schmuck sondern Barren.

Gold kaufen (wenn der Kurs niedrig ist) ist sicher besser als das Geld auf dem Sparbuch zu bunkern. Für den "kleinen" Sparer, der das Geld für Notfälle braucht ist es sicher nicht sinnvoll, da Gold einen "Sägezahankurs" hat.

liebe liberitas,
die folgende seite, allerdings auf mich abgestimmt, da ich da angemeldet bin, läuft von 7:00 bis 23:00

gold hat alles andere als einen sägezahn kurs.

Goldpreis - Gold - Goldkurs - Realtime - Kurs - Goldzertifikate

das problem liegt darin, daß man mit fallenden kursen genau so gewinn machen kann, wie mit steigenden.

"put" und "short" optionen.
und darauf setzen diese idioten.

ich hoffe sie haben gestern morgen sehr viele sich angeeignet.
bei steigenden kursen verlieren sie dann:entchen:

liebe liberitas,
die folgende seite, allerdings auf mich abgestimmt, da ich da angemeldet bin, läuft von 7:00 bis 23:00

sorry ihr beiden, der musste jetzt sein :mrgreen:

kyrgpho9.jpg

liebe liberitas,

Wenn ich mir die Grafik anschaue, sehe ich einen Sägezahn. Kaufe ich mir jetzt z.B. gold im Wert von XY, brauche ich das Geld kurze Zeit später und der Goldpreis ist kurzfristig gefallen habe ich einen Verlust. Ich sprach von Leuten die das Geld als Notgroschen haben. Langfristig, ohne Eile das Gold zu verkaufen hat es Sinn.

Zurück
Oben