I
Indianer
Guest
Schnell noch Gold kaufen bei eurer Bank kann ich nur empfehlen ahu ahu ahu
yo, bei einem noch nie dagewesenem höchstpreis.
und von dem kann man sich dann ernähren?
Schnell noch Gold kaufen bei eurer Bank kann ich nur empfehlen ahu ahu ahu
yo, bei einem noch nie dagewesenem höchstpreis.
und von dem kann man sich dann ernähren?
Gold kaufen (wenn der Kurs niedrig ist) ist sicher besser als das Geld auf dem Sparbuch zu bunkern. Für den "kleinen" Sparer, der das Geld für Notfälle braucht ist es sicher nicht sinnvoll, da Gold einen "Sägezahankurs" hat.
Unter Goldkauf verstehe ich keinen Schmuck sondern Barren.
liebe liberitas,
die folgende seite, allerdings auf mich abgestimmt, da ich da angemeldet bin, läuft von 7:00 bis 23:00
gold hat alles andere als einen sägezahn kurs.
Goldpreis - Gold - Goldkurs - Realtime - Kurs - Goldzertifikate
Gold kaufen (wenn der Kurs niedrig ist) ist sicher besser als das Geld auf dem Sparbuch zu bunkern. Für den "kleinen" Sparer, der das Geld für Notfälle braucht ist es sicher nicht sinnvoll, da Gold einen "Sägezahankurs" hat.
Unter Goldkauf verstehe ich keinen Schmuck sondern Barren.
sorry ihr beiden, der musste jetzt seinliebe liberitas,
die folgende seite, allerdings auf mich abgestimmt, da ich da angemeldet bin, läuft von 7:00 bis 23:00
Schnell steigende Preise sind ein Charakteristikum einer Blase. Wenn sich dann die Märkte doch beruhigen fällt der Goldpreis dann ist wieder jammern angesagt.
liebe liberitas,
Einen anderen User würdest du verwarnen, gell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen