Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USA ist noch lange nicht am Ende, sie werden ihre Finanzen wieder in den Griff bekommen müssen.
Theorie von mir:
Ich könnte mir vorstellen, dass die USA (garnicht mal so schlecht ökörtilos ) die Wirtschaftskrise nutzen werden um vielleicht den Dollar soweit zu entwerten, dass Länder wie China mit den größten Anleihenanteilen auf wertlosem Papier sitzen bleiben. Unter anderem könnte die USA so die FED (US-Amerikanische Notenbank) zum Teufel jagen.
Dannach könnte sich die USA einer Nordamerikanischen Währungsunion (Nach Europäischen Vorbild) wie dem "Amero" bestehend aus den Ländern Kanada, USA und Mexiko anschließen. Über dem Atlantik werden diesbezüglich die Gerüchte immer lauter. Vorstellbar wäre sogar eine gesamtkontinent-umfassende Währung bestehend aus allen Ländern Amerikas.
Somit wäre Nord-Amerika seine ganzen Schulden von einer Sekunde auf die andere los - da insolvent
Aus des Dollars = Weltwirtschaftskrise ohne jedigl. Vergeich (da Weltwirtschaft inzwischen absolut an den Dollar gekoppelt ist) = Schuldenfrei = Konkurenz gefickt.
Die potentiellen größten Konkurenten und Gläubiger wären ausgenockt und die USA wären wieder mal das "Ewig währende Römische Reich".