Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Absturz der Börse

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
fxpro.gif

"Trade Forex Like a Pro"

Übersetzung:

nimm Drogen wie ein aidskranker Schwuler

und in der Wüste gibt es keinen Sand.

Ich verstehe nicht wie man immer hinter allem was passiert eine Verschwörung vermuten kann.

Naja, wenn du für eine Butter zukünftig 1 Mio. Euro zahlst, achso der Euro wird in naher Zukunft abgeschaffen werden...

du bist aber hartnäckig

und in der Wüste gibt es keinen Sand.

Ich verstehe nicht wie man immer hinter allem was passiert eine Verschwörung vermuten kann.

Naja, wenn du für eine Butter zukünftig 1 Mio. Euro zahlst, achso der Euro wird in naher Zukunft abgeschaffen werden...

ich zahle jetzt schon ab 2,50 Euro fuer 250gram butter ::lol:

Es ist ein globalisierter Apparat, kontrolliert und abgestimmt.Nichts passiert zufällig.Die aktuellen "Ereignisse" dürften inszeniert sein um eine neuartige Schweinerei der Finanzhaie zu legitimieren.

Es ist ein globalisierter Apparat, kontrolliert und abgestimmt.Nichts passiert zufällig.Die aktuellen "Ereignisse" dürften inszeniert sein um eine neuartige Schweinerei der Finanzhaie zu legitimieren.

Werde mal konkreter, was meinst du haben sie geplant und über was für einen Zeitraum soll der Plan zu verwirklichen sein? Möchte man Konkurenten, die mehrheitlich Westliche Anleihen besitzen vom Sockel stürzen oder zielen die Pläne auf die eigene Bevölkerung ab?

Zurück
Oben