liberitas
Ultra-Poster
Was soll der Quatsch denn? Er hat doch keinen User beleidigt.
Hurensohn wurde bereits verwarnt.
Was soll der Quatsch denn? Er hat doch keinen User beleidigt.
Wenn ich mir die Grafik anschaue, sehe ich einen Sägezahn. Kaufe ich mir jetzt z.B. gold im Wert von XY, brauche ich das Geld kurze Zeit später und der Goldpreis ist kurzfristig gefallen habe ich einen Verlust. Ich sprach von Leuten die das Geld als Notgroschen haben. Langfristig, ohne Eile das Gold zu verkaufen hat es Sinn.
Du verstehst nicht was ich meine, es gibt immer Schwankungen beim Goldpreis und von daher s.o.sägezahn?
klick mal auf 10 jahre:slowenien:
Du verstehst nicht was ich meine, es gibt immer Schwankungen beim Goldpreis und von daher s.o.
Selbst wenn man sich Gold kauft und es zur Krise kommt wird man das Zeug eh zum Schleuderpreis verkaufen wenn man in der Scheiße sitzt. Wie liberitas gesagt hat nur langfristig macht es SInn. Das einzige was gegen eine Krise hilft ist 1) ein Haus in deinem Besitz wo du schlafen kannst 2) Land wo du Sachen anbauen kannst 3) evtl. eine Waffe damit Leute nicht auf dumme Ideen kommen.
Das Gold kann man dann wenn die Krise überwunden ist bzw. vl. sogar das System sich neu geordnet hat verkaufen um nicht komplett ohne Geld zu sein.
kauft nur.
euer gold bekomm ich sehr günstig, wenn ihr was zum essen braucht
Keine sorge ich hab genug zu futtern und einbrechen rate ich dir auch ned sonst machst du Bekanntschaft mit Großvaters Makarov und deine Leiche wird nie gefunden ))
wieso sollte ich einbrechen?
ich will euch doch was anbieten.
z.B ein glas marmelade für 200 gr. gold
äpfel wären etwas günstiger.
kA vl. suchst du die Herausforderung
200 gr. Gold für Marmelade? Meine Großeltern bunkern genug für die nächsten 10 Jahre was Marmelade angeht
Aber jetzt wo dus sagst so eine Krise wäre die super Gelegenheit Leute abzuzocken.
Na aber im Ernst ich glaube nicht dass es soweit kommt. Wenn doch dann können wir uns auf einen neuen New Deal freuen und alles ist wieder OK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen