BlackJack
Jackass of the Week
In deiner Vorstellung vielleicht, aber in D und vielen anderen zivilisierten Ländern nicht, und das ist auch gut so.Abtreibung ist Mord. Jede Frau die abtreibt ist eine wiederliche Mörderin.
In deiner Vorstellung vielleicht, aber in D und vielen anderen zivilisierten Ländern nicht, und das ist auch gut so.Abtreibung ist Mord. Jede Frau die abtreibt ist eine wiederliche Mörderin.
Wie sieht es wirtschaftlich aus?
Geht das über die Krankenkasse aus oder muss man selber blechen?
da muss ich dir außnamsweise mal recht gebenNur weil es das Gesetz "erlaubt" muss es ja nicht richtig sein....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
was ist denn daran zivilisiert es vielen frauen so einfach zu machen abzutreiben ? leider gibt es frauen die sich sagen....ach falls ich schwanger werde treibe ich eben ab.....In deiner Vorstellung vielleicht, aber in D und vielen anderen zivilisierten Ländern nicht, und das ist auch gut so.
ich kenne viele die abgetrieben haben und für die war es nicht schwer....Ich glaub nicht, dass man es sich mit Abtreibung so leicht macht. Kenne nicht viele, die abgetrieben haben, klar, aber für alle war es ein schwerer Schritt, den sie wochenlang durchdacht haben. Und dass sehr junge Mädchen rumvögeln, sieht man ja ständig, trotzdem sprechen die Abtreibungsstatistiken insofern eine klare Sprache, als dass diese Mädels eher selten abtreiben. Vielleicht werden sie selten schwanger, vielleicht behalten sie das Kind meist, ich weiß es nicht. Kenne solche Teenies nicht. Für mich war immer klar, dass für Sex auch ein Mindestmaß an geistiger Reife und Verantwortungsbewusstsein benötigt wird.
das peil ich auch nicht. mir is noch nie eins gerissen, man sollte vl nicht die billigste marke kaufen
Diese ewigen Diskussionen sind sinnlos. Das Gesetzt erlaubt den Schwangerschaftsabbruch bis zu einer bestimmten Zeit, basta. Es ist der Grundstein für die Befreiung von patriachaler, traditioneller und religiöser Fremdbestimmung der Frau.
Zivilisiert soll bedeuten, dass eben nicht nach Gründen geforscht und bewertet wird, warum sie schwanger wurde und ob sie denn abtreiben dürfe. So eine "Schuldfrage" bringt nichts, es gibt auch keine vernünftigen, einheitlichen Kriterien, deswegen wurde sie auch bei Scheidungen abgeschafft. Ich bin unbedingt dafür, dass eine Abbruchberatung stattfindet und versucht wird, der Frau doch noch einen gangbaren Weg aufzuzeigen, das Kind zu behalten. Wenn sie sich dann doch gegen das Kind entscheidet, dann treibt sie eben ab.was ist denn daran zivilisiert es vielen frauen so einfach zu machen abzutreiben ? leider gibt es frauen die sich sagen....ach falls ich schwanger werde treibe ich eben ab.....
am besten keinen sex haben
- - - Aktualisiert - - -
muss gar nicht billig sein, sondern so eins welches jahrelang im Portmonnaie ist
- - - Aktualisiert - - -
Als ich noch keine Kinder hatte hatte ich ne ähnliche Meinung.
Aber wie Samo Josip den ganzen Thread schon schrieb, ich entscheide ob ich schwanger werde oder nicht ( gerissene Kondome ausgeschlossen)
Man sollte strenger sein bei der Bewilligung eines Abbruchs. Bisl bei ProFamilia rumheulen reicht heutzutage schon aus. Ansonsten kommt man auf die Idee dass ein Abbruch das beste "Verhütungsmittel" ist. Also, frei rum****** und wenns dann passiert, nu ja, dann treib ma halt ab...und ich befürchte dass so die jungem Mädchen denken, wobei die älteren nicht viel anders denken wenn sie immer schon diese Einstellung hatten.
Es passiert ja z. B. Frauen die in einer schlimmen Ehe sind, die in der Ehe vergewaltigt werden, das sind dann schon Ausnahmen wobei man es bei Abbruch nicht lassen kann. Diese ganzen Institutionen müssen diesen Frauen auch nach dem Abbruch helfen, aus dieser Ehe rauszukommen z. B.
Ansonsten AUFKLÄRUNG!
Eine intelligente Frau wird nicht schwanger. Sie weiß wenn sie Antibiotika nimmt und die Pille, wenn sie brechen muss etc. dann zusätzlich zur Pille ein Kondom. Oder zwei. Oder halt einfach keinen Sex bei Krankheit.
Nur weil es das Gesetz "erlaubt" muss es ja nicht richtig sein....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In deiner Vorstellung vielleicht, aber in D und vielen anderen zivilisierten Ländern nicht, und das ist auch gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen