Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung von Gottes Gnaden

eben nicht. siehe bambis post. kondom ist nach dem index- ziemlich weit hinten gereiht, was die sicherheit betrifft.

ich dachte auch immer, dass der großteil frühreife teenies sind. meiner erfahrung nach jedoch, sind die meisten frauen zw. 25 u 35. egal ob verheiratet oder alleinstehend. viele haben schon kinder und es sind auch viele dabei, die einfach kein kind wollen, weils grad "net passt", unabhängig davon ob sie in ner beziehung sind u mind/oder mit beiden beinen fest im leben stehen.

einen weiteren großen prozentsatz machen oft die muslimischen Mädels und Frauen aus. Ich schätze, das liegt daran, dass Aufklärung, vor allem zu Hause, oft so ein Tabuthema ist. würd ich nicht regelmäßig diese Patientinnen betreuen, würd ich es selbst nicht glauben.

Ich war erst am Dienstag in der Tagesklinik, da is ne 18-jährige Albanerin binnen 6 Monaten zur 2. Abtreibung gekommen....da wird man schon nachdenklich, vor allem weil sie kein Einzelfall ist...

Schade.

gleich kommt so ein Genius und unterstellt dir Hetze.

- - - Aktualisiert - - -

und worauf willst du hinaus? Siehst du das anders?

Safer Sex geht auch ohne Gummi: Beim „albanischen Sex“ wird der Mann mit den Kniekehlen des Partners befriedigt. Vermutlich wissen nur die Albaner, wie genau das funktionieren soll. Vorsicht, Männer: Bei Frauen mit kräftigen Oberschenkeln und Waden besteht Zerquetschungsgefahr!

das peil ich auch nicht. mir is noch nie eins gerissen, man sollte vl nicht die billigste marke kaufen :lol:
Ob es die billigste Marke ist weiss ich noch nicht mal.Selbst zu kleine Kondome sind reißfest.Kann vielleicht echt passieren das man ein Kondom mal in die hand kriegt das durch ein Produktionsfehler vielleicht nicht so fest ist.Aber wie oft kommt sowas vor?Ich denke das sind echt meistens nur dumme Ausreden.Oder die Ische hat da ein Riss gemacht mit ihren langen Nägeln :D

gleich kommt so ein Genius und unterstellt dir Hetze.

nein, es is leider wirklich so. und ich glaub es is auch logisch, wenn man betrachtet, wie wenig über dieses Thema gesprochen wird.
Is ja auch bei den Serbinnen, Kroatinnen und Bosnierinnen so.
Sex is in Balkanfamilien einfach überdurchschnittlich oft tabu.

In der Arbeit nennen einige diese Mädels/Frauen spöttisch "Tiachal-Weiba".
Hat sich leider eingbürgert nachdem es bei ihnen oft der Fall is.

Ich glaub nicht, dass man es sich mit Abtreibung so leicht macht. Kenne nicht viele, die abgetrieben haben, klar, aber für alle war es ein schwerer Schritt, den sie wochenlang durchdacht haben. Und dass sehr junge Mädchen rumvögeln, sieht man ja ständig, trotzdem sprechen die Abtreibungsstatistiken insofern eine klare Sprache, als dass diese Mädels eher selten abtreiben. Vielleicht werden sie selten schwanger, vielleicht behalten sie das Kind meist, ich weiß es nicht. Kenne solche Teenies nicht. Für mich war immer klar, dass für Sex auch ein Mindestmaß an geistiger Reife und Verantwortungsbewusstsein benötigt wird.

Ich weiss nicht wo du deine Daten her hast, aber richtig sind diese nicht.
So finden z.B. mehr Abtreibungen bei ledigen als bei verheirateten Frauen statt, zudem gibt es eine hohe Dunkelziffer sicherlich besonders bei jungen Mödchen die eine Abtreibung geheim halten.
Man nimmt an das doppelt so viel Abtreibungen tatsächlich vorgenommen werden wie statistisch erfasst sind.....

Ich weiss nicht wo du deine Daten her hast, aber richtig sind diese nicht.
So finden z.B. mehr Abtreibungen bei ledigen als bei verheirateten Frauen statt, zudem gibt es eine hohe Dunkelziffer sicherlich besonders bei jungen Mödchen die eine Abtreibung geheim halten.
Man nimmt an das doppelt so viel Abtreibungen tatsächlich vorgenommen werden wie statistisch erfasst sind.....

:lol:

Was möchtest du denn schon wieder? Irgendeine unqualifizierte Kacke von dir geben und dann wieder abhauen sobald man dich um Quellen bittet? Schreib was zum Thema oder schreib wo anders

wo is denn bitte deine Quelle, die deine Aussage untermauert, nachdem du felsenfest Bambi gegenüber behauptest "das stimmt nicht".

inhaber aller Daten, was?... :lol:

wo is denn bitte deine Quelle, die deine Aussage untermauert, nachdem du felsenfest Bambi gegenüber behauptest "das stimmt nicht".

inhaber aller Daten, was?... :lol:
Im Gegensatz zu dir liefere ich auf Bambis Wunsch natürlich eine Quelle.
Einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen liegt dir eher als mir, also nochmal: Beim Thema bleiben oder Abflug

Zurück
Oben