Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung von Gottes Gnaden

Ahh sein wir mal ehrlich.Wenn nicht gerade bei jemanden das Kondom reißt, weiss man doch zu 100 Prozent das alles im grünen Bereich.Und verstehn tu ich es auch nicht warum es reißt.Holt man sich zu kleine Kondome oder reisst die frau ausversehn da ein loch rein wenn sie das ding doch noch mal kurz in die hand kriegt :D Ich weiss es nicht :P :D

Das mit dem Reißen find ich auch seltsam, ehrlich gesagt. Einmal ok, aber man kriegt so ein Kondom eigentlich bis an den Ellbogen hochgezogen. Meine ehemals beste Freundin hatte das DREIMAL, alle drei Male hat sie die Pille danach genommen, sorry aber bei soviel Doofheit sollte man dann nich bumsen :facepalm:

Nein die Pille ist eigentlich noch sicherer. Eigentlich ist vieles sicherer als das Kondom.

pro familia > Erwachsene > Verhütung > Pearl-Index

Pearl-Index der einzelnen Verhütungsmethoden

- - - Aktualisiert - - -

Die Mehrzahl der Abtreibungen erfolgt in der Ehe und die meisten Frauen haben zu dem Zeitpunkt schon Kinder. Der Anteil an Abtreibungen bei Minderjährigen liegt bei wenigen Prozentpunkten, sprich, dieses Bild von der 16jährigen, die vom Rumbumsen schwanger wird, ist eher Klischee als weitverbreitete Realität.

Klischee? Nenn es wie du willst, mir ging es auch nicht nur um die 16jährigen, kann di eauf Anhieb ein Dutzend erwachsener Frauen nennen die abtreiben als ob das Mittagessen wäre.
Bei verheirateten Freuen, besonders bei den ältern Ex-YU´s war und ist es oft so das einfach die eheliche Pflicht erfüllt wird mit bestenfalls Coitus Interruptus, in der regel aber nicht mal das...und wenn es schief geht, na dann eben ab zum Arzt.

Und was die rotzigen Mädels angeht, nimm doch die Bumsplattform Facebook. Die rotzigen machen da täglich Bumsbekanntschaften klar, da fragt keine Sau nach Verhütung, Krankheit oder sonst was.

Klischee? Nenn es wie du willst, mir ging es auch nicht nur um die 16jährigen, kann di eauf Anhieb ein Dutzend erwachsener Frauen nennen die abtreiben als ob das Mittagessen wäre.
Bei verheirateten Freuen, besonders bei den ältern Ex-YU´s war und ist es oft so das einfach die eheliche Pflicht erfüllt wird mit bestenfalls Coitus Interruptus, in der regel aber nicht mal das...und wenn es schief geht, na dann eben ab zum Arzt.

Und was die rotzigen Mädels angeht, nimm doch die Bumsplattform Facebook. Die rotzigen machen da täglich Bumsbekanntschaften klar, da fragt keine Sau nach Verhütung, Krankheit oder sonst was.

Ich glaub nicht, dass man es sich mit Abtreibung so leicht macht. Kenne nicht viele, die abgetrieben haben, klar, aber für alle war es ein schwerer Schritt, den sie wochenlang durchdacht haben. Und dass sehr junge Mädchen rumvögeln, sieht man ja ständig, trotzdem sprechen die Abtreibungsstatistiken insofern eine klare Sprache, als dass diese Mädels eher selten abtreiben. Vielleicht werden sie selten schwanger, vielleicht behalten sie das Kind meist, ich weiß es nicht. Kenne solche Teenies nicht. Für mich war immer klar, dass für Sex auch ein Mindestmaß an geistiger Reife und Verantwortungsbewusstsein benötigt wird.

Ich glaub nicht, dass man es sich mit Abtreibung so leicht macht. Kenne nicht viele, die abgetrieben haben, klar, aber für alle war es ein schwerer Schritt, den sie wochenlang durchdacht haben. Und dass sehr junge Mädchen rumvögeln, sieht man ja ständig, trotzdem sprechen die Abtreibungsstatistiken insofern eine klare Sprache, als dass diese Mädels eher selten abtreiben. Vielleicht werden sie selten schwanger, vielleicht behalten sie das Kind meist, ich weiß es nicht. Kenne solche Teenies nicht. Für mich war immer klar, dass für Sex auch ein Mindestmaß an geistiger Reife und Verantwortungsbewusstsein benötigt wird.

?

Hab mich falsch ausgedrückt beim schnellen schreiben.Meine damit am besten eine Kondom weil es unter allen normalen Verhütungsmittel immer noch am sichersten ist

eben nicht. siehe bambis post. kondom ist nach dem index- ziemlich weit hinten gereiht, was die sicherheit betrifft.

Die Mehrzahl der Abtreibungen erfolgt in der Ehe und die meisten Frauen haben zu dem Zeitpunkt schon Kinder. Der Anteil an Abtreibungen bei Minderjährigen liegt bei wenigen Prozentpunkten, sprich, dieses Bild von der 16jährigen, die vom Rumbumsen schwanger wird, ist eher Klischee als weitverbreitete Realität.

ich dachte auch immer, dass der großteil frühreife teenies sind. meiner erfahrung nach jedoch, sind die meisten frauen zw. 25 u 35. egal ob verheiratet oder alleinstehend. viele haben schon kinder und es sind auch viele dabei, die einfach kein kind wollen, weils grad "net passt", unabhängig davon ob sie in ner beziehung sind u mind/oder mit beiden beinen fest im leben stehen.

einen weiteren großen prozentsatz machen oft die muslimischen Mädels und Frauen aus. Ich schätze, das liegt daran, dass Aufklärung, vor allem zu Hause, oft so ein Tabuthema ist. würd ich nicht regelmäßig diese Patientinnen betreuen, würd ich es selbst nicht glauben.

Ich war erst am Dienstag in der Tagesklinik, da is ne 18-jährige Albanerin binnen 6 Monaten zur 2. Abtreibung gekommen....da wird man schon nachdenklich, vor allem weil sie kein Einzelfall ist...

Schade.

Das mit dem Reißen find ich auch seltsam, ehrlich gesagt. Einmal ok, aber man kriegt so ein Kondom eigentlich bis an den Ellbogen hochgezogen. Meine ehemals beste Freundin hatte das DREIMAL, alle drei Male hat sie die Pille danach genommen, sorry aber bei soviel Doofheit sollte man dann nich bumsen :facepalm:
Ja das meine ich ja.Wie passiert sowas ohne das man da vielleicht ein riss rein gemacht hat??? Es kann passieren vielleicht mal aber manchmal glaube ich das ist eine dumme faule Ausrede um nicht dumm dazustehen und auf die Frage antworten zu müssen warum man kein Kondom benutzt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

radjajte decu, a sta to vredi kad dece nema :D

Ja das meine ich ja.Wie passiert sowas ohne das man da vielleicht ein riss rein gemacht hat??? Es kann passieren vielleicht mal aber manchmal glaube ich das ist eine dumme faule Ausrede um nicht dumm dazustehen und auf die Frage antworten zu müssen warum man kein Kondom benutzt hat.

das peil ich auch nicht. mir is noch nie eins gerissen, man sollte vl nicht die billigste marke kaufen :lol:

Zurück
Oben