Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Acht Deutsche bei Neonazi-Treffen in Kroatien festgenommen

Irgendwie erschließt sich mir auch immer noch nicht, wie das mit der Nationalistischen Internationale eigentlich funktioniert.

Eigentlich sind Kroaten in den ideologischen Augen deutscher Nazis nur slawische Untermenschen, genau wie polnische oder tschechische. Und Franzosen oder Italiener sind ebenfalls Kanacken. Dennoch ist es überhaupt kein Problem, daß Faschos aus aller Welt sich irgendwo treffen und irgendwie doch einer Meinung sind.

Wenn ich ein anderes Volk als Gesocks klassifizieren würde, wäre meine Konsequenz daraus eine andere.

eigentlich muss ich nicht rechtfertigen, aber möchte trotzdem nochmal auf den Beitrag des serbischen Users eingehen.

Da haben die Enkel der Verbrecher ein Familientreffen organisiert :))

ich habe bewusst ein Photo der Antifa Novi Sad eingefügt, denn wenn der User schon auf die Enkel in Kroatien zielt, dann war mein Beitrag auf die Antifa in Serbien gerichtet....".die in Serbien gegen kroatische Nazis demonstrieren"....

Die einzige ,die es kapiert hat, war Lilith.

Ps....so jetzt leckt mich am Arsch........ich gehe jetzt zum Gauleiter Treffen Division Nord Baden.....der Nikolaus kommt.

Ps. II

Heil Metkovic

eigentlich muss ich nicht rechtfertigen, aber möchte trotzdem nochmal auf den Beitrag des serbischen Users eingehen.

ich habe bewusst ein Photo der Antifa Novi Sad eingefügt, denn wenn der User schon auf die Enkel in Kroatien zielt, dann war mein Beitrag auf die Antifa in Serbien gerichtet....".die in Serbien gegen kroatische Nazis demonstrieren"....
Hä, was "in Serbien gegen kroatische Nazis demonstrieren"? Das Foto dürfte von der Demo gegen den Aufmarsch serbischer Nazis (Nacionalni Stroj & Co) im Oktober 2007 in Novi Sad stammen. Die Leute von AFANS wissen sehr wohl, dass der Feind im eigenen Land steht, die lassen sich im Gegensatz zum Großteil der Bevölkerung keine Feindbilder aus irgendeiner "outgroup" vorsetzen...

Zurück
Oben