Schiptar
Geek
Hab gelesen, dass NS-Symbole in Kroatien verboten seien.Würd mich mal interessieren wie es in Kroatien mit der sogenannten "Wiederbetätigung" Rechtlich aussieht? Ähnlich wie in Österreich oder Deutschland?
Hab gelesen, dass NS-Symbole in Kroatien verboten seien.Würd mich mal interessieren wie es in Kroatien mit der sogenannten "Wiederbetätigung" Rechtlich aussieht? Ähnlich wie in Österreich oder Deutschland?
Die deutschen Nazis, die sie dort gefickt haben, waren von der Rechtsrockband "BLUE MAX" aus Nordbaden.
So eine scheiß Mucke...
Neidisch, dass sie keine ungarische Naziband aus dem reichhaltigen Fundus eingeladen hatten?
Da haben die Enkel der Verbrecher ein Familientreffen organisiert )
Sowas ist echt gut... aber irgendwie sind mit die Antifa doch zu aggro...
Und bei den auch:
"Protiv fašizma svim sredstvima!"
Nein Danke!
Du meinst wohl mit deinem Eselkarren... Da geht eher der kaputt als ich. :evil4:Ich überfahr dich mit meinem Auto
Hä, was "in Serbien gegen kroatische Nazis demonstrieren"? Das Foto dürfte von der Demo gegen den Aufmarsch serbischer Nazis (Nacionalni Stroj & Co) im Oktober 2007 in Novi Sad stammen. Die Leute von AFANS wissen sehr wohl, dass der Feind im eigenen Land steht, die lassen sich im Gegensatz zum Großteil der Bevölkerung keine Feindbilder aus irgendeiner "outgroup" vorsetzen...eigentlich muss ich nicht rechtfertigen, aber möchte trotzdem nochmal auf den Beitrag des serbischen Users eingehen.
ich habe bewusst ein Photo der Antifa Novi Sad eingefügt, denn wenn der User schon auf die Enkel in Kroatien zielt, dann war mein Beitrag auf die Antifa in Serbien gerichtet....".die in Serbien gegen kroatische Nazis demonstrieren"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen