Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Acht Deutsche bei Neonazi-Treffen in Kroatien festgenommen

Mal ne Frage: Wie oft warst du schon auf Demos, wo die Polizei einfach so angegriffen wurde?

Ich finde übrigens nicht, dass man sich Naziaufmärsche bieten lassen muss. Es gibt auch entsprechende Urteile, die klarstellen, dass friedliche Blockaden keine Straftaten sind.

:mrgreen: Und ansonsten halte ich es im Zweifelsfall mit den Blues Brothers:

The Blues Brothers - Nazis Scene - YouTube

Ich war noch nie auf einer Linken Demo.

Kenn aber Aufnahmen und Berichte...

Ja friedliche Blockaden, wenn es aber möglich ist. Befürchtet die Polizei aber dass es eskaliert, verstehe ich durchaus ein Verbot.

Keine Verständnis hierfür?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du bist in linken Kreisen eher weniger bewandert, nehm ich an. Es werden Polizisten nicht "einfach so" angegriffen, vielmehr verhält sich die Polizei unverhältnismäßig. Es gibt einfach verdammt viele Bullen, denen die Dienstmarke und die damit verbundene Autorität einfach zu Kopf steigt und die sich alles mögliche rausnehmen.

Ach diese Vorwürfe, die kenne ich zu gut. Allgemein wie einige Linke über "Bullen" denken...

Report München: Linke Gewalt - YouTube

Ich würde mich auch nicht anbrüllen lassen und wenn ich Dokumente verlange, weil das nun mein Beruf ist.
Wir zahlen den Polizisten dafür dass sie für Ordnung sorgen und da gehört sich nun mal auch gewissen "Respekt" gegen über dieser Autorität zu zeigen.

Klar erwarte ich im gegenzug eine gewisse gesunde nette Behandlung aber bisher hat es bei mir immer gepasst... trotz meines "komischen" Namen und meinem Akzent.... irgendwie kaufe ich da den leuten nicht ab da nicht ganz unverantwortlich zu sein an der Reaktion der Polizei.

Ach diese Vorwürfe, die kenne ich zu gut. Allgemein wie einige Linke über "Bullen" denken...

Report München: Linke Gewalt - YouTube

Ich würde mich auch nicht anbrüllen lassen und wenn ich Dokumente verlange, weil das nun mein Beruf ist.
Wir zahlen den Polizisten dafür dass sie für Ordnung sorgen und da gehört sich nun mal auch gewissen "Respekt" gegen über dieser Autorität zu zeigen.

Klar erwarte ich im gegenzug eine gewisse gesunde nette Behandlung aber bisher hat es bei mir immer gepasst... trotz meines "komischen" Namen und meinem Akzent.... irgendwie kaufe ich da den leuten nicht ab da nicht ganz unverantwortlich zu sein an der Reaktion der Polizei.

Was für Akzent? Du hast soviel Akzent wie ich Glatze, also wovon redest du?

Zum Fettmarkierten: Leuchtet mir nicht ein, diese Argumentationsstruktur. Es würde Sinn ergeben wenn du sagst, wir bezahlen sie, also haben sie Respekt gegenüber UNS zu haben. Weder du noch ich suchen uns die Polizisten aus, die von unseren Steuergeldern finanziert werden, daher keinerlei Grund für mich, Respekt zu erweisen, nur weil sie Staatsdiener sind. Respekt muss sich jeder verdienen, auch diese Arschlöcher.

Ich war noch nie auf einer Linken Demo.
Das merkt man. ;)

Kenn aber Aufnahmen und Berichte...
Aus welchen Medien? Zeig mir eine wahrhaft objektive Berichterstattung in der hiesigen Medienlandschaft und ich zeig dir Yetis, Wolpertinger oder andere Phantasiewesen deiner Wahl...

Ja friedliche Blockaden, wenn es aber möglich ist. Befürchtet die Polizei aber dass es eskaliert, verstehe ich durchaus ein Verbot.
Das ist aber sehr gefährlich, wenn du der Exekutive die Macht zubilligst, allein auf der Grundlage von dem, was sie angeblich befürchtet, wofür sie vermutlich nicht einmal hieb- und stichfeste Anhaltspunkte braucht, antifaschistischen Widerstand zu kriminalisieren.

Keine Verständnis hierfür?
Nö, diesmal nicht. :mrgreen:

Wow.Mich versteht mich hier wirklich keine Sau.
Weiß nicht. Ich kenn' das Gefühl ja. :mrgreen:
Ich hab schon verstanden, dass du kein Fan von Orbán bist, aber ich hab dein Post trotzdem so verstanden, dass du die ausländische Kritik an seiner Person und seiner Politik überzogen findest, und das find ich persönlich wiederum inakzeptabel.

Entschuldige das ich dich angepisst habe.Es galt eigentlich anderen.
Hä? Jetzt bin ich aber neugierig... :evil4:

Das merkt man. ;)

Aus welchen Medien? Zeig mir eine wahrhaft objektive Berichterstattung in der hiesigen Medienlandschaft und ich zeig dir Yetis, Wolpertinger oder andere Phantasiewesen deiner Wahl...

Also mir reichen die oben gezeigten Aufnahmen um zu zeigen dass es eine deutliche gewaltbereitschaft unten den "extremen" Linken (wozu ich die AntiFa zähle) gibt.

Objektive Berichtserstattung? Was in diesem Fall ist den Objektiv?

Der öffentlich Rechtliche schenibar nicht?

Die Zeit?
Linksextremismus: Polizei will mehr Kompetenzen für verdeckte Ermittler | Politik | ZEIT ONLINE

Und solche tollen Aufkläber sind auch schon Aussage genug:

Witzig? finde ich nicht.

Das ist aber sehr gefährlich, wenn du der Exekutive die Macht zubilligst, allein auf der Grundlage von dem, was sie angeblich befürchtet, wofür sie vermutlich nicht einmal hieb- und stichfeste Anhaltspunkte braucht, antifaschistischen Widerstand zu kriminalisieren.

Was? Wie gesagt sie können es am nächsten Tag veranstalten. Die eien verbreiten ihre Ideologie an den einem Tag die anderen an dem anderen.

Sorry die Bürger bestehen nicht nicht nur aus Demo-geilen-Nazis und Gegen-Demo-geilen-AntiFa ... es gibt haufen Bürger die haben keine Lust dass jedes mal unmengen gelder an den Polizeiaufwand von den Steuern gezahlt werden damit nicht in eirgendweiner Kleinstadt 200 Nazis auf 400 AntiFa knallen.

Daher enscheidet man sich eben für eine günstigere Alternative.

Sorry die Bürger bestehen nicht nicht nur aus Demo-geilen-Nazis und Gegen-Demo-geilen-AntiFa ... es gibt haufen Bürger die haben keine Lust dass jedes mal unmengen gelder an den Polizeiaufwand von den Steuern gezahlt werden damit nicht in eirgendweiner Kleinstadt 200 Nazis auf 400 AntiFa knallen.

Daher enscheidet man sich eben für eine günstigere Alternative.
Die günstigste wäre immer noch, keine neofaschistischen Aufmärsche zu genehmigen. Problem gelöst.

Zurück
Oben