Ö
ökörtilos
Guest
Neidisch, dass sie keine ungarische Naziband aus dem reichhaltigen Fundus eingeladen hatten?
Du kennst mich nicht.
Neidisch, dass sie keine ungarische Naziband aus dem reichhaltigen Fundus eingeladen hatten?
Mal ne Frage: Wie oft warst du schon auf Demos, wo die Polizei einfach so angegriffen wurde?
Ich finde übrigens nicht, dass man sich Naziaufmärsche bieten lassen muss. Es gibt auch entsprechende Urteile, die klarstellen, dass friedliche Blockaden keine Straftaten sind.
Und ansonsten halte ich es im Zweifelsfall mit den Blues Brothers:
The Blues Brothers - Nazis Scene - YouTube
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du bist in linken Kreisen eher weniger bewandert, nehm ich an. Es werden Polizisten nicht "einfach so" angegriffen, vielmehr verhält sich die Polizei unverhältnismäßig. Es gibt einfach verdammt viele Bullen, denen die Dienstmarke und die damit verbundene Autorität einfach zu Kopf steigt und die sich alles mögliche rausnehmen.
Ach diese Vorwürfe, die kenne ich zu gut. Allgemein wie einige Linke über "Bullen" denken...
Report München: Linke Gewalt - YouTube
Ich würde mich auch nicht anbrüllen lassen und wenn ich Dokumente verlange, weil das nun mein Beruf ist.
Wir zahlen den Polizisten dafür dass sie für Ordnung sorgen und da gehört sich nun mal auch gewissen "Respekt" gegen über dieser Autorität zu zeigen.
Klar erwarte ich im gegenzug eine gewisse gesunde nette Behandlung aber bisher hat es bei mir immer gepasst... trotz meines "komischen" Namen und meinem Akzent.... irgendwie kaufe ich da den leuten nicht ab da nicht ganz unverantwortlich zu sein an der Reaktion der Polizei.
Das merkt man.Ich war noch nie auf einer Linken Demo.
Aus welchen Medien? Zeig mir eine wahrhaft objektive Berichterstattung in der hiesigen Medienlandschaft und ich zeig dir Yetis, Wolpertinger oder andere Phantasiewesen deiner Wahl...Kenn aber Aufnahmen und Berichte...
Das ist aber sehr gefährlich, wenn du der Exekutive die Macht zubilligst, allein auf der Grundlage von dem, was sie angeblich befürchtet, wofür sie vermutlich nicht einmal hieb- und stichfeste Anhaltspunkte braucht, antifaschistischen Widerstand zu kriminalisieren.Ja friedliche Blockaden, wenn es aber möglich ist. Befürchtet die Polizei aber dass es eskaliert, verstehe ich durchaus ein Verbot.
Nö, diesmal nicht.Keine Verständnis hierfür?
Brauch ich auch nicht, mir reicht schon deine Verteidigung von diesem rechtsautoritären Schwein Viktor Orbán: http://www.balkanforum.info/f9/ungarns-frueherer-ministerpraesident-angeklagt-206371/#post2901543Du kennst mich nicht.
Brauch ich auch nicht, mir reicht schon deine Verteidigung von diesem rechtsautoritären Schwein Viktor Orbán: http://www.balkanforum.info/f9/ungarns-frueherer-ministerpraesident-angeklagt-206371/#post2901543
Weiß nicht. Ich kenn' das Gefühl ja.Wow.Mich versteht mich hier wirklich keine Sau.
Hä? Jetzt bin ich aber neugierig... :evil4:Entschuldige das ich dich angepisst habe.Es galt eigentlich anderen.
Das merkt man.
Aus welchen Medien? Zeig mir eine wahrhaft objektive Berichterstattung in der hiesigen Medienlandschaft und ich zeig dir Yetis, Wolpertinger oder andere Phantasiewesen deiner Wahl...
Das ist aber sehr gefährlich, wenn du der Exekutive die Macht zubilligst, allein auf der Grundlage von dem, was sie angeblich befürchtet, wofür sie vermutlich nicht einmal hieb- und stichfeste Anhaltspunkte braucht, antifaschistischen Widerstand zu kriminalisieren.
Die günstigste wäre immer noch, keine neofaschistischen Aufmärsche zu genehmigen. Problem gelöst.Sorry die Bürger bestehen nicht nicht nur aus Demo-geilen-Nazis und Gegen-Demo-geilen-AntiFa ... es gibt haufen Bürger die haben keine Lust dass jedes mal unmengen gelder an den Polizeiaufwand von den Steuern gezahlt werden damit nicht in eirgendweiner Kleinstadt 200 Nazis auf 400 AntiFa knallen.
Daher enscheidet man sich eben für eine günstigere Alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen