Was für Akzent? Du hast soviel Akzent wie ich Glatze, also wovon redest du?
Zum Fettmarkierten: Leuchtet mir nicht ein, diese Argumentationsstruktur. Es würde Sinn ergeben wenn du sagst, wir bezahlen sie, also haben sie Respekt gegenüber UNS zu haben. Weder du noch ich suchen uns die Polizisten aus, die von unseren Steuergeldern finanziert werden, daher keinerlei Grund für mich, Respekt zu erweisen, nur weil sie Staatsdiener sind. Respekt muss sich jeder verdienen, auch diese Arschlöcher.
Ja Respekt muss man sich verdienen. Daher ist von beiden Seiten zuerst ein normaler Ton zu erwarten. Und im Staat ist es nun mal so dass wenn der Polizist nach den Dokumenten fragt, diese auch bekommt! Und sich nicht irgendwelche Sprüche reinziehen muss.
Wenn er mit jedem Deppen da ne Stunde diskutiert, kann er sich in dieser Zeit nicht anderem widmen und wir haben nun mal nicht das Geld 10 Mio. Polis einzustellen.
Die "Polizisten" sind nicht unsere "Diener"... die Sklaverei haben wir abgeschafft... wir bezahlen sie für bestimmte Arbeiten, dazu müssen Sie aber auch eine Stellung zugesichert bekommen, um eben nicht von jedem blödangemacht werden zu dürfen.
Sie haben auch Rechte und eine Würde wie jeder normale andere Bürger, und da ihnen diese Arbeit besonderes abverlangt, z.B. uns vor kriminellen zu Schützen etc. mussen sie eben anders als andere Bürger mit Besonderen Rechten auf die Bürger zugehen können, das ist nichts weiter als ein JOB!
Wenn aber einige meinen sie deswegen Anspucken zu müssen oder Beschimpfen zu müssen... also das müssen sie sich echt nicht gefallen lassen.
Das meine ich.
Und ich weiß ech nicht was dir den so böses Polizisten angetan haben das du sie als Aschlöcher beschimpfst?