Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Acht Deutsche bei Neonazi-Treffen in Kroatien festgenommen

Was für Akzent? Du hast soviel Akzent wie ich Glatze, also wovon redest du?

Zum Fettmarkierten: Leuchtet mir nicht ein, diese Argumentationsstruktur. Es würde Sinn ergeben wenn du sagst, wir bezahlen sie, also haben sie Respekt gegenüber UNS zu haben. Weder du noch ich suchen uns die Polizisten aus, die von unseren Steuergeldern finanziert werden, daher keinerlei Grund für mich, Respekt zu erweisen, nur weil sie Staatsdiener sind. Respekt muss sich jeder verdienen, auch diese Arschlöcher.

Ja Respekt muss man sich verdienen. Daher ist von beiden Seiten zuerst ein normaler Ton zu erwarten. Und im Staat ist es nun mal so dass wenn der Polizist nach den Dokumenten fragt, diese auch bekommt! Und sich nicht irgendwelche Sprüche reinziehen muss.

Wenn er mit jedem Deppen da ne Stunde diskutiert, kann er sich in dieser Zeit nicht anderem widmen und wir haben nun mal nicht das Geld 10 Mio. Polis einzustellen.

Die "Polizisten" sind nicht unsere "Diener"... die Sklaverei haben wir abgeschafft... wir bezahlen sie für bestimmte Arbeiten, dazu müssen Sie aber auch eine Stellung zugesichert bekommen, um eben nicht von jedem blödangemacht werden zu dürfen.

Sie haben auch Rechte und eine Würde wie jeder normale andere Bürger, und da ihnen diese Arbeit besonderes abverlangt, z.B. uns vor kriminellen zu Schützen etc. mussen sie eben anders als andere Bürger mit Besonderen Rechten auf die Bürger zugehen können, das ist nichts weiter als ein JOB!

Wenn aber einige meinen sie deswegen Anspucken zu müssen oder Beschimpfen zu müssen... also das müssen sie sich echt nicht gefallen lassen.

Das meine ich.

Und ich weiß ech nicht was dir den so böses Polizisten angetan haben das du sie als Aschlöcher beschimpfst?
 
Von NPD verbieten hat keiner was gesagt, dann würden die im Untergrund weitermachen und man hätte von Staatsseite aus noch weniger Durchblick und Zugriff.
 
meinst du einen speziellen Fall?

Ich mein wenn die Polizei meint die Sicherheit beider Seiten nicht mehr gewährleisten zu können finde ich ein Verbot einger Gegen-Demo akzeptabel.

Die können dann halt am nächsten Tag gegen Rechte und Rechtes Gedankengut demonstrieren.
Wenn die Polizei die Sicherheit der anständigen Menschen nicht gewährleisten kann, muss natürlich die Nazizusammenrottung verboten werden. Antifaschistische Gegendemos haben IMMER ihre Berechtigung.
Faschisten sind Bestien, die die Gesetze der Zivilisation nicht achten, oder nur dann, wenn es ihnen zufällig in den Kram passt, und sie haben folglich auch kein Recht, sich auf den Schutz dieser Gesetze zu berufen.
 
So wie meraklija es schreibt, setzt er Rechte und Linke gleich, von wegen Ideologie :facepalm:

Ach kommt bitte... ich ziele vor allem auf die Gewaltbereitschaft unter den vor allem Jugendlichen beider radikaler Lager die sich doch hinter dieser "Ideologie" doch eher nur verstecken.

Und das Demostrationsrecht steht nun mal auch den Nazis offen.

Solange es eben nicht gegen die Verfassung geht, steht nun mal allen zur verfügung.
 
Von NPD verbieten hat keiner was gesagt, dann würden die im Untergrund weitermachen und man hätte von Staatsseite aus noch weniger Durchblick und Zugriff.
Gestatte, dass ich Dir ausnahmsweise widerspreche:
Den Durchblick von Staatsseite betr. Nazis hat es noch nie gegeben. So schiebt man diesen Verbrechern wenigstens keine staatlichen Gelder mehr in den Rachen, und könnte leichter ihre Demos verbieten.
 
Zurück
Oben