Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Acht Deutsche bei Neonazi-Treffen in Kroatien festgenommen

Nazis sind Verbrecher. Immer und überall. Gegen Verbrecher anzugehen, egal wie, Hauptsache effektiv, ist immer richtig. Leider haben die Aliierten nach dem Krieg gepennt und die meisten von dem Dreckspack laufen gelassen.

Das Problem war nach 1945, dass zu viele unserer Verfassungsväter auf dem rechten Auge blind waren, und diesen Verbrechern zuviel haben durchgehen lassen. Und wir haben jetzt den Salat.

Kommunisten sind auch verbrecher sowohl Links- wie Rechtsfaschisten sind für Massenmorde verantwortlich.
Irgendwie ist diese Diskussion typisch, ich bin gegen jede Form von Extremismus, einige hier aber lassen ihren Hang zum Extremismus im Bekämpfen des anderen Extremismus aus und verleugnen die Verbrechen des Linksfaschismus.
Ich behaupte sogar, dass ohne die Erfahrungen und die schrecklichen Vebrechen des dritten Reiches, einige höchstwahrscheinlich aufgrund ihrer radikalen Neigung sogar mit faschistischem Gedankengut sympathiseren würden, man sieht es ja auch immer wieder auf Demos gegen Israel und die USA da sind Links-,Rechsfaschisten und Islamisten gemeinsam am demonstrieren.
Zudem gibt es auch immer wieder gemeinsame politische Ziele seitens der Links- und Rechtsfaschisten.
Ich habe es schon einmal gesagt Mussolini war vor seiner Zeit als Faschist überzeugter Sozialist und hat da auch einige Ideen übernommen.

Kommunisten sind auch verbrecher sowohl Links- wie Rechtsfaschisten sind für Massenmorde verantwortlich.
Irgendwie ist diese Diskussion typisch, ich bin gegen jede Form von Extremismus, einige hier aber lassen ihren Hang zum Extremismus im Bekämpfen des anderen Extremismus aus und verleugnen die Verbrechen des Linksfaschismus.
Ich behaupte sogar, dass ohne die Erfahrungen und die schrecklichen Vebrechen des dritten Reiches, einige höchstwahrscheinlich aufgrund ihrer radikalen Neigung sogar mit faschistischem Gedankengut sympathiseren würden, man sieht es ja auch immer wieder auf Demos gegen Israel und die USA da sind Links-,Rechsfaschisten und Islamisten gemeinsam am demonstrieren.
Zudem gibt es auch immer wieder gemeinsame politische Ziele seitens der Links- und Rechtsfaschisten.
Ich habe es schon einmal gesagt Mussolini war vor seiner Zeit als Faschist überzeugter Sozialist und hat da auch einige Ideen übernommen.
Eigentlich sollte ich diesen unterirdischen Beitrag einfach unkommentiert stehenlassen, denn dadurch, dass er von dir armseliger Kreatur stammt, ist er sogar für den bildungsresistentesten Blödi-Balkaner hier im Forum auf den ersten Blick als dummes Geschwätz erkennbar...

Irgendwie erschließt sich mir auch immer noch nicht, wie das mit der Nationalistischen Internationale eigentlich funktioniert.

Eigentlich sind Kroaten in den ideologischen Augen deutscher Nazis nur slawische Untermenschen, genau wie polnische oder tschechische. Und Franzosen oder Italiener sind ebenfalls Kanacken. Dennoch ist es überhaupt kein Problem, daß Faschos aus aller Welt sich irgendwo treffen und irgendwie doch einer Meinung sind.

Wenn ich ein anderes Volk als Gesocks klassifizieren würde, wäre meine Konsequenz daraus eine andere.

Bilde dich mal lieber anstatt so einen Quatsch zu schreiben. Kein Nazi hält Franzosen oder Italiener für Kanaken.
Für Nazis sind alle Europäischstämmigen Europäer eine Einheit in Europa und jeder hat sein Land verdient.

Eigentlich sollte ich diesen unterirdischen Beitrag einfach unkommentiert stehenlassen, denn dadurch, dass er von dir armseliger Kreatur stammt, ist er sogar für den bildungsresistentesten Blödi-Balkaner hier im Forum auf den ersten Blick als dummes Geschwätz erkennbar...

Kein einziges Argument von dir... schwach.
Außer hetzen kannst du nichts.

Dann bring halt mal Fakten gegen meine Argumente, ist es besser Menschen zu töten, weil sie aufgrund ihres sozialen Status ideologisch auch soziale Klasse bezeichnet nicht ins System passen?
Genau das haben die Kommunisten gemacht und Leute wie Stalin oder Mao haben das auch gegen andere Gruppen gemacht bei denen sie Angst hatten sie könnten ihre Macht gefährden.
Immer diese Verharmlosungen und Schönrederei von Tatsachen und Fakten, das ist es was ich unerträglich finde.

Dann bring halt mal Fakten gegen meine Argumente, ist es besser Menschen zu töten, weil sie aufgrund ihres sozialen Status ideologisch auch soziale Klasse bezeichnet nicht ins System passen?
Genau das haben die Kommunisten gemacht und Leute wie Stalin oder Mao haben das auch gegen andere Gruppen gemacht bei denen sie Angst hatten sie könnten ihre Macht gefährden.
Du stellst die Frage bewusst falsch. Kein Mensch hat hier gesagt, es sei "besser" diesen oder jenen Menschen zu töten.
Es ists innlos, dir das erklären zu wollen, also richtet sich meine Antwort jetzt nicht an dich, sondern an alle anderen, die hier mitlesen:

1. Ist es schäbig von dir, in einem Thread, in dem es um Neonazis geht, aus keinem ersichtlichen Grund von den Verbrechen des Kommunismus anzufangen und dann auch noch so zu tun, als würde hier jemand diese Verbrechen grundsätzlich leugnen.
2. Dir geht es darum, Nationalsozialismus und Kommunismus als verbrecherische Ideologien gleichzusetzen. Das ist inhaltlich falsch und ein durchsichtiger Versuch, den NS zu verharmlosen.
3. Die qualitativen Unterschiede zwischen linker und rechter Ideologie wurden in diesem Forum schon oft genug erläutert, also wil ich das jetzt nicht wiederholen. Notfalls füge ich an dieser Stelle zu einem späteren Zeitpunkt einen entsprechenden Link ein.

Immer diese Verharmlosungen und Schönrederei von Tatsachen und Fakten, das ist es was ich unerträglich finde.
Du zu sein muss ziemlich schwer zu ertragen sein, das war's dann aber auch schon, Sönke.

Du stellst die Frage bewusst falsch. Kein Mensch hat hier gesagt, es sei "besser" diesen oder jenen Menschen zu töten.
Es ists innlos, dir das erklären zu wollen, also richtet sich meine Antwort jetzt nicht an dich, sondern an alle anderen, die hier mitlesen:

1. Ist es schäbig von dir, in einem Thread, in dem es um Neonazis geht, aus keinem ersichtlichen Grund von den Verbrechen des Kommunismus anzufangen und dann auch noch so zu tun, als würde hier jemand diese Verbrechen grundsätzlich leugnen.
2. Dir geht es darum, Nationalsozialismus und Kommunismus als verbrecherische Ideologien gleichzusetzen. Das ist inhaltlich falsch und ein durchsichtiger Versuch, den NS zu verharmlosen.
3. Die qualitativen Unterschiede zwischen linker und rechter Ideologie wurden in diesem Forum schon oft genug erläutert, also wil ich das jetzt nicht wiederholen. Notfalls füge ich an dieser Stelle zu einem späteren Zeitpunkt einen entsprechenden Link ein.

Du zu sein muss ziemlich schwer zu ertragen sein, das war's dann aber auch schon, Sönke.

Wie ich es gesagt habe, Du verharmlost linke Gewalt wo es nur geht, indem Du mir vorwirfst ich würde beide Ideologien gleichsetzen und behauptest ich würde daher rechte Gewalt damit verharmlosen nur weil ich sagen dass beide System für Massenmorde verantwortlich sind.

Ich habe auf die Unterschiede hingewiesen, ich wollte weder das eine noch das andere und nur weil in der DDR nicht so viele Menschen getötet wurden wie im 3.Reich, heißt das eben noch lange nicht, dass das immer so ist, wenn Kommunisten die Macht ergreifen, man muss da eben schon den Stalinismus und Maoismus mit dem Nationalsozialismus vergleichen.

Wenn ich die Wahl hätten zwischen Kommunismus und Nationalsozialismus würde ich mich für den Kommunismus entscheiden, allerdings heißt das nicht, dass ich dieses System insgesamt gesehen für weniger harmlos ansehe, da kommt es eben immer auf das jeweilige Regime an.

Wo hättest Du lieber gelebt im faschistischen Spanien zu Zeiten Francos oder im kommunistischen Russland zu Zeiten Stalins oder in China zu Zeiten Maos?

Was nützt mir dass die Ideologie des Kommunismus nicht rassistisch ist wie die des Faschismus, wenn ich zu jenem Personenkreis gehöre, der getötet oder zumindest diskriminiert wird.

Mir sind da die Motive für meine Tötung da scheiss egal, mir würde es da eher darauf ankommen wie ich umgebracht werde und ich verharmlose ganz und gar nicht rechte Gewalt, aber wenn hier Threads gegen rechte Gewalt aufgemacht wird, geht es mir auf die Nerven wenn dann Leute wie Du kommen, um ihre linksfaschistisch-ideloglogischen Kommentare dazu abzugeben und nur deshalb habe ich was dazu geschrieben, ihr seid elende Heuchler was das betrifft.

Ihr seid keine Helden viele von euch wollen nur ihre extemistischen Neigungen freien Lauf lassen und deswegen geht ihr gegen Faschisten demonstrieren bzw. auch gegen Leute wie Sarrazin oder sonstwen, den ihr zu eurem Feind erklärt.

Wenn Leute die der SPD nahe Stehen, der CDU, der FDP selbst den Grünen demonstrieren, dann überzeugt mich das aber nicht wenn das Kommunisten und Linksradikale wie Du es machen und ich sagte schon einmal, sehr viele von euch haben ähnliche Ansichten wie Rechtsradikale, gerade was Israel und die USA betrifft.

Nur weil ich deine Ansichten nicht grundsätzlich unterstütze, heißt das nicht dass Ich nicht gegen Rassismus und Faschismus bin, ich bin einer der ersten die sich darüber aufregen wenn gegen Israel und Juden gehetzt wird hier und für Demokratie und Menschenrechte sich einsetzt.
Und genau deswegen bin ich weder auf dem rechten noch auf dem linken Auge blind.

Also was gibt Dir das Recht mir dann sowas zu unterstellen, das ist typisch für Stalinisten wer nicht ihrer Meinung ist, wird einfach zum Faschisten erklärt.

Das auch schon Kurt Schumacher festgestellt.
„Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt.“

Zurück
Oben