ey kuhlerr, du schreibst so viel. Ich lese zwar keine 2 wörter von dir, aber weiss, dass nur scheisse drin steht. Bin ich etwa ein Hellseher???
nein ein Versager :thefinger:Ey Kiko schon wenn ich deinen Namen lese, weiß ich dass Du eh nichts sinnvolles in Bezug auf meine Beiträge schreiben wirst, bin ich deswegen Wahrsager?
Zum Fettmarkierten: Leuchtet mir nicht ein, diese Argumentationsstruktur. Es würde Sinn ergeben wenn du sagst, wir bezahlen sie, also haben sie Respekt gegenüber UNS zu haben. Weder du noch ich suchen uns die Polizisten aus, die von unseren Steuergeldern finanziert werden, daher keinerlei Grund für mich, Respekt zu erweisen, nur weil sie Staatsdiener sind. Respekt muss sich jeder verdienen, auch diese Arschlöcher.
Das ist aber sehr gefährlich, wenn du der Exekutive die Macht zubilligst, allein auf der Grundlage von dem, was sie angeblich befürchtet, wofür sie vermutlich nicht einmal hieb- und stichfeste Anhaltspunkte braucht, antifaschistischen Widerstand zu kriminalisieren.
Die günstigste wäre immer noch, keine neofaschistischen Aufmärsche zu genehmigen. Problem gelöst.
1. Für mich ist das klar: Keine Nazi-Aufmärsche. Bei den Versammlungen, die das nicht betrifft, stellt sich die Frage, wann die Polizei etwas verbieten darf und wann nicht.Kannst du dich jetzt mal entscheiden? Entweder ich habe eine rechtliche Grundlage eine Demonstration zu verbieten oder ich habe keine und eben klare Kriterien dafür. Die gibt es, rechtsradikale Vereine werden ja massenhaft verboten. Problem bei der Sache ist doch eher, dass die durchaus wissen, was noch legal ist und was nicht und eben genau unter dieser Grenze bleiben (nach außen). Wir sind uns (ausnahmsweise) einig, dass die bei öffentlichen Auftritten Kreide gefressen haben und in Wahrheit eine andere Gesellschaft wollen, aber zum Glück gibt es hier eben keine Gedankenpolizei.
meine 2 cent
1. Für mich ist das klar: Keine Nazi-Aufmärsche. Bei den Versammlungen, die das nicht betrifft, stellt sich die Frage, wann die Polizei etwas verbieten darf und wann nicht.
2. Legal, illegal, scheißegal... Die NPD betreibt rassistische Hetze und NS-Nostalgie und allein dafür gehört sie schon verboten, egal ob sie sich gerade noch soweit zusammenreißen können, nicht jede öffentliche Rede mit "Sieg Heil!" zu beenden...
Wie können Wähler eine Partei "unterwandern"? Sie können sie wählen, mehr auch nicht.Die NPD zu verbieten, wäre einfach dumm.
Solange die NPD besteht, weiß man wenigstens, dass die meisten Nazi's zu dieser Partei gehören.
Wenn die NPD verboten wird, unterwandern die Ex-NPD-Wähler die anderen Parteien.
1. Für mich ist das klar: Keine Nazi-Aufmärsche. Bei den Versammlungen, die das nicht betrifft, stellt sich die Frage, wann die Polizei etwas verbieten darf und wann nicht.
2. Legal, illegal, scheißegal... Die NPD betreibt rassistische Hetze und NS-Nostalgie und allein dafür gehört sie schon verboten, egal ob sie sich gerade noch soweit zusammenreißen können, nicht jede öffentliche Rede mit "Sieg Heil!" zu beenden...
Die NPD zu verbieten, wäre einfach dumm.
Solange die NPD besteht, weiß man wenigstens, dass die meisten Nazi's zu dieser Partei gehören.
Wenn die NPD verboten wird, unterwandern die Ex-NPD-Wähler die anderen Parteien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen