Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Acht Deutsche bei Neonazi-Treffen in Kroatien festgenommen

Du hast die linken Hetzer vergessen ach ne vergessen ist das falsche Wort, es war Absicht!
Fallen mir im Vergleich leider kaum auf bzw. vielleicht gehen da unsere Definitionen von "links" mal wieder auseinander...

Grüsse
Der Querulant
Oha, da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt... :lol:

Du klingst so nach Parteisoldat einer etablierten Partei?
Tu ich das? Aua. Fühlt schlecht, Mann.

Aber was hat das alles mit Acht Deutschen, die 2008 in Kroatien verhaftet wurden zu tun?
Frag das die Spasten, die meinen, die Ideologie dieser 8 Nazibauern verharmlosen zu müssen. :mrgreen:

Da schaue ich lieber Sudel-Ede, der ist strukturierter. Schade dass ich die Kommunistenfotze nie im KaDeWe gesehen habe und keine ganze Sendung von dem auf Youtube. Arghh.
Hoppla, jetzt lässt du aber ganz schön die Sau raus... :lol:

Fallen mir im Vergleich leider kaum auf bzw. vielleicht gehen da unsere Definitionen von "links" mal wieder auseinander...
ja tun sie

Oha, da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt... :lol:
ne ich schreibe nur hier und ganz selten auf heise

Tu ich das? Aua. Fühlt schlecht, Mann.
Ja, dass wäre ja jetzt auch nicht weiter schlimm. Ob mit oder ohne Partei du bist ein elender Roter. Deine Formulierung zu den Piraten klang halt so.

Frag das die Spasten, die meinen, die Ideologie dieser 8 Nazibauern verharmlosen zu müssen. :mrgreen:
Hat er das getan? Wenn man NS als extremste Form des Faschismus nimmt, dann darf man das auch mit richtigen Kommunisten messen wie Stalin, Pol Pot oder Mao. Nicht so weichgespülte Lutscher wie Honecker oder Chrustschow. Wobei ich da jetzt nicht ganz verfolge wie es hier aus der Bahn lief. Aber die einzigen die _hier_in_diesem_Thread_ versuchen Gruppen zu entmenschlichen und in den rechtsfreien Raum zu stellen, sind Linke. Grundvorraussetzung für jeden Massenmord "Tutsi-Kakerlaken". Hat man dass dir auf deinen Antifa-Kader-Schulungen nicht beigebracht? Gerade nochmal den Thread überflogen, Antifa Novi Sad, Antifa Zagreb, bist du der Beauftragte für Fremde Heere Ost? :)
Hoppla, jetzt lässt du aber ganz schön die Sau raus... :lol:
Ja hab' allen Mut zusammen genommen.

ich und meine freunde haben euch an der una aufgehalten.......

mit was.?...mit euren Unterhosen.....die leider nicht mehr weiss waren...
icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

Zurück
Oben