Du bist auch ne Linke-Sau.ich finds geil
Sa "svim sredstvima" se nista nece uspiti.
Du bist auch ne Linke-Sau.ich finds geil
Die Nazis waren in dieser Frage schon immer sehr pragmatisch, wenn es darauf ankam...Irgendwie erschließt sich mir auch immer noch nicht, wie das mit der Nationalistischen Internationale eigentlich funktioniert.
Eigentlich sind Kroaten in den ideologischen Augen deutscher Nazis nur slawische Untermenschen, genau wie polnische oder tschechische. Und Franzosen oder Italiener sind ebenfalls Kanacken. Dennoch ist es überhaupt kein Problem, daß Faschos aus aller Welt sich irgendwo treffen und irgendwie doch einer Meinung sind.
Wenn ich ein anderes Volk als Gesocks klassifizieren würde, wäre meine Konsequenz daraus eine andere.
Du bist auch ne Linke-Sau.
Jetzt übertreib mal nicht, es geht hier um keine Massaker, sondern darum, sich auch außerhalb des gesetzlichen Rahmens zu bewegen (was ich persönlich natürlich auch nicht gutheiße).Du bist auch ne Linke-Sau.
Jetzt übertreib mal nicht, es geht hier um keine Massaker, sondern darum, sich auch außerhalb des gesetzlichen Rahmens zu bewegen (was ich persönlich natürlich auch nicht gutheiße).
Ja und mit der Logik haben sie es auch nicht so. Deine Sig geföllt mir diesbezüglich ziemlich gut... :homie:Die Nazis waren in dieser Frage schon immer sehr pragmatisch, wenn es darauf ankam...
Jetzt übertreib mal nicht, es geht hier um keine Massaker, sondern darum, sich auch außerhalb des gesetzlichen Rahmens zu bewegen (was ich persönlich natürlich auch nicht gutheiße).
was bedeutet denn für dich außerhalb des gesetzlichen Rahmens? Wenn die Polente zb ne Gegendemo verbietet, gibt's keinen plausiblen Grund, sich dem NICHT zu widersetzen.
Mal ne Frage: Wie oft warst du schon auf Demos, wo die Polizei einfach so angegriffen wurde?Ich finde es scheiße wenn es so Endet wie bei manchen Demos in DE wo Polizisten angegriffen werden, weil manche da der Meinung sind es sei ja "legitim" da "viele" Polizisten die Nazis sind/ sie unterstützen oder eben ein Auge bei den zuviel zudrücken.
Wo hört es denn auf?
Alles was im gesetzlichen Rahmen liegt ist doch genug an Möglichkeiten oder nicht?
Sie dürfen Demonstrieren etc.
Ich finde es scheiße wenn es so Endet wie bei manchen Demos in DE wo Polizisten angegriffen werden, weil manche da der Meinung sind es sei ja "legitim" da "viele" Polizisten die Nazis sind/ sie unterstützen oder eben ein Auge bei den zuviel zudrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen