K
Kejo
Guest
"Such dir 'ne Jüngere, damit sie dich pflegen kann im Alter" - Das hat mir unser deutscher Nachbar (ca. 65 Jahre) mal angeraten. ![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Es ist mir sehr wichtig, dass meine ehrenvolle Tradition meines Vaterlandes geschützt wird, denn das hilft mir in meinem Leben weiter und ist nicht nur ein durch einpaar Menschen erfundenes Phänomen welches Menschen aus völlig absurden Gründen auseinanderbringt.
Für dich ist das Glas doch auch immer halb leer, oder?![]()
"Such dir 'ne Jüngere, damit sie dich pflegen kann im Alter" - Das hat mir unser deutscher Nachbar (ca. 65 Jahre) mal angeraten.![]()
Hrvatska!![]()
Wenn sie nicht wertekonservative Kroatin, in meinem Alter, ungebildet (da ich keine Konkurrenz verkraften kann) ist, aussieht wie Rihanna, erzkatholisch ist und sich nicht anzieht, wie jede 2. Frau auf dieser Welt (ich bin ein Mitläufer, und sie sollte es auch sein), dann sehe ich keinen Grund eine Beziehung einzugehen!
Jetzt lachst du, weils absurd klingt, aber so haben es mir meine Leute beigebracht, sprich Tradition, was du doch verteidigst![]()
lass sie doch mal in Ruhe, du streitsüchtiger Gockel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen