Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtet ihr bei der Partnerwahl auf Nationalität/Alter/Bildung/Aussehen/Religion/Stil?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
könneen wir gerneee unter 4 Augeeen beredeen....ich sageee ja net...dass ich es absurd findee....vl mag ich ja die einstelluuung :lol:

Ich habe Angst, dass du, auch wenns wirs unter 4 Augen bereden, das selbe sagen wirst wie in deinen letzten 5 Beiträgen bzgl. meiner Frage "Warum Tradition?" oder kannst du dich besser artikulieren in der Realität?

War mir früher eigentlich alles egal, hauptsache sie sah gut aus und hatte einen guten Charakter und im Alter zwischen 20 und 30.

Mittlerweile bedingt auch durch die Erfahrungen im Forum hier, neige ich dazu Frauen zu nehmen, die von ihrer Kultur her kompatibel zu mir sind.

Daher keine Deutsche, sie sollte christlich sein, aber akzeptieren, dass die Kinder evangelisch getauft werden und halt keine extremen politischen Ansichten haben und natürlich weiterhin gut aussehen und einen guten Charakter haben.

Außerdem zu dumm sollte sie auch nicht sein, wenn es darum ginge sie irgendwann zu heiraten, will nämlich keine dummen Kinder mal haben.
was hast du den fuer Erfahrungen gemacht? :lol: eine frau die politisch extrem ist? sowas gibts?

Zurück
Oben