Bambi
Schwiegermütterschreck
Misch dich nicht ein.
Misch dich nicht ein.
Jetzt lachst du, weils absurd klingt, aber so haben es mir meine Leute beigebracht, sprich Tradition, was du doch verteidigst
lass sie doch mal in Ruhe, du streitsüchtiger Gockel
könneen wir gerneee unter 4 Augeeen beredeen....ich sageee ja net...dass ich es absurd findee....vl mag ich ja die einstelluuung
was hast du den fuer Erfahrungen gemacht? eine frau die politisch extrem ist? sowas gibts?War mir früher eigentlich alles egal, hauptsache sie sah gut aus und hatte einen guten Charakter und im Alter zwischen 20 und 30.
Mittlerweile bedingt auch durch die Erfahrungen im Forum hier, neige ich dazu Frauen zu nehmen, die von ihrer Kultur her kompatibel zu mir sind.
Daher keine Deutsche, sie sollte christlich sein, aber akzeptieren, dass die Kinder evangelisch getauft werden und halt keine extremen politischen Ansichten haben und natürlich weiterhin gut aussehen und einen guten Charakter haben.
Außerdem zu dumm sollte sie auch nicht sein, wenn es darum ginge sie irgendwann zu heiraten, will nämlich keine dummen Kinder mal haben.
Eigentlich sollte die Nationalität doch egal sein.
Habe ich schon erwähnt dass die Nanny früher eine meiner Lieblingssendungen war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen