L
leylak
Guest
Eigentlich sollte die Nationalität doch egal sein.
Eigentlich sollte die Nationalität doch egal sein.
Also meinen Eltern ist das bestimmt schon wichtig,aber mir eigentlich nicht.Wenn jemand wie Du das sagt klingt das wie purer Hohn.
Also meinen Eltern ist das bestimmt schon wichtig,aber mir eigentlich nicht.
Wenn sie nicht wertekonservative Kroatin, in meinem Alter, ungebildet (da ich keine Konkurrenz verkraften kann) ist, aussieht wie Rihanna, erzkatholisch ist und sich nicht anzieht, wie jede 2. Frau auf dieser Welt (ich bin ein Mitläufer, und sie sollte es auch sein), dann sehe ich keinen Grund eine Beziehung einzugehen!
Und wenn dein deutscher Freund dich im Schlaf erwürgt, weil sein angeborener Rassenhass plötzlich ausbricht?
Dann bin ich dott.
Wenn sie nicht wertekonservative Kroatin, in meinem Alter, ungebildet (da ich keine Konkurrenz verkraften kann) ist, aussieht wie Rihanna, erzkatholisch ist und sich nicht anzieht, wie jede 2. Frau auf dieser Welt (ich bin ein Mitläufer, und sie sollte es auch sein), dann sehe ich keinen Grund eine Beziehung einzugehen!
Das glaube ich dir sogar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen