Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtet ihr bei der Partnerwahl auf Nationalität/Alter/Bildung/Aussehen/Religion/Stil?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sie nicht wertekonservative Kroatin, in meinem Alter, ungebildet (da ich keine Konkurrenz verkraften kann) ist, aussieht wie Rihanna, erzkatholisch ist und sich nicht anzieht, wie jede 2. Frau auf dieser Welt (ich bin ein Mitläufer, und sie sollte es auch sein), dann sehe ich keinen Grund eine Beziehung einzugehen!

Wenn sie nicht wertekonservative Kroatin, in meinem Alter, ungebildet (da ich keine Konkurrenz verkraften kann) ist, aussieht wie Rihanna, erzkatholisch ist und sich nicht anzieht, wie jede 2. Frau auf dieser Welt (ich bin ein Mitläufer, und sie sollte es auch sein), dann sehe ich keinen Grund eine Beziehung einzugehen!

Das glaube ich dir sogar! :^^:

aha :smoker:

Das glaube ich dir sogar! :^^:

Es ist mir sehr wichtig, dass meine ehrenvolle Tradition meines Vaterlandes geschützt wird, denn das hilft mir in meinem Leben weiter und ist nicht nur ein durch einpaar Menschen erfundenes Phänomen welches Menschen aus völlig absurden Gründen auseinanderbringt.

Zurück
Oben