Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtet ihr bei der Partnerwahl auf Nationalität/Alter/Bildung/Aussehen/Religion/Stil?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
die kann ganz witzig sein :-)

cindy-aus-marzahn-gross.jpg

Hmm... hast du villeicht Telefonnummer? :D

Nö, da Nikolaus und der Weihnachtsmann ein und die selbe Person sind und bewiesen wurde das ersterer gelebt hatte und aus der heutigen Türkei stammt und Türken ihn sowieso Respekt zollen/ehren, wär er bestimmt aufgrund seiner Tugendhaftigkeit auch bei unserer Leyla vorbeigekommen :^^:

Seit wann werden Christen in der Türkei geehrt? zu der Zeit als der Mann gelebt hat, gab es auch viel mehr Christen in der Türkei und nebenbei plötzlich legen Leute wie Du Wert auf christliche Spuren in der Türkei. Aber ansonsten sieht man die Christen eher als Staatsfeinde und betrachtet sie dementsprechend kritisch und zu Personen mit einem schlechten Charakter kommt der Weihnachtsmann eh nicht.

Seit wann werden Christen in der Türkei geehrt? Die sieht man eher als Staatsfeinde und zu Personen mit einem schlechten Charakter kommt der Weihnachtsmann nicht.

Tja du musst noch viel über die Türkei lernen und mal deine Klischeebrille in die Tonne werfen. Wenn du dich nur auf Pi und Pro NRW Seiten rumtreibst wird das nichts mit dem Verständnis. Du wusstest nicht einmal das Jesus einen besonderen Stellenwert im Islam hat und das wir ihn als Messias ehren.
Du hast so eine verzogene schwarz-weiß Welt im Kopf die so garnicht in die Realität passt. Vielleicht möchtest du auch einfach nur im Forum die Leute provozieren? wer weiß...

Leyla ist ne ganz liebe, wie man in den Wald schreit...

Klar können wir das :)
Die langt noch locker für noch einen , vllt Jimi ?
Ach die würde uns alle drei essen.. äh ich meine nehmen, locker!

Wir müssen nur besprechen, wer welche Gegend für sich beansprucht. Ich nehme mal nen Kompass mit. Ein Architekt soll auch dabei sein, ich will es auf den Kilometer genau!

Zurück
Oben