Charlie
Harper
die kann ganz witzig sein
![]()
Hmm... hast du villeicht Telefonnummer?
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
die kann ganz witzig sein
![]()
Nein keine Ahnung man, auf was achten?
Soll BOOM in meinem Herzen machen und fertig. So geht das doch, diese Sache mit der Liebe.
Nö, da Nikolaus und der Weihnachtsmann ein und die selbe Person sind und bewiesen wurde das ersterer gelebt hatte und aus der heutigen Türkei stammt und Türken ihn sowieso Respekt zollen/ehren, wär er bestimmt aufgrund seiner Tugendhaftigkeit auch bei unserer Leyla vorbeigekommen![]()
Hmm... hast du villeicht Telefonnummer?![]()
Seit wann werden Christen in der Türkei geehrt? Die sieht man eher als Staatsfeinde und zu Personen mit einem schlechten Charakter kommt der Weihnachtsmann nicht.
zu spät, Muhaxher war schneller![]()
Ach was!
Muhaxher, komm schon! Die können wir uns locker teilen.
Ach die würde uns alle drei essen.. äh ich meine nehmen, locker!Klar können wir das![]()
Die langt noch locker für noch einen , vllt Jimi ?
Ach die würde uns alle drei essen.. äh ich meine nehmen, locker!
Wir müssen nur besprechen, wer welche Gegend für sich beansprucht. Ich nehme mal nen Kompass mit. Ein Architekt soll auch dabei sein, ich will es auf den Kilometer genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen