Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtet ihr bei der Partnerwahl auf Nationalität/Alter/Bildung/Aussehen/Religion/Stil?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Nationalität is eig egal solange sie keine albanerin is. Nicht wegen ihr selbst sondern wegen etwaiger männl. Verwandtschaft. Die sind kacke

Nationalität is eig egal solange sie keine albanerin is. Nicht wegen ihr selbst sondern wegen etwaiger männl. Verwandtschaft. Die sind kacke

Das Pech mit Verwandtschaft kannste auch bei anderen Balkannationen haben. Meinem Vater bräuchte ich mit nem Albaner aber tatsächlich nicht anzukommen :lol:

6

Ich glaub man muss nichtmal bei dir richtig pulver haben um dich umzuhauen einfach auf die nase.

Kann man ja ausprobieren. Meiner Erfahrung nach, haben die Kontrahenten, die weit ausgeholt haben, mehr Glück gehabt, als die, die nur mal an die Nase stubsten.

Najo. Viele.frauen bevorzugen grad sowas. Wo der mann um einiges älter is.

Warum das so ist, bleibt für mich ne offene Frage. Vaterkomplex?

Kann man ja ausprobieren. Meiner Erfahrung nach, haben die Kontrahenten, die weit ausgeholt haben, mehr Glück gehabt, als die, die nur mal an die Nase stubsten.

Warum das so ist, bleibt für mich ne offene Frage. Vaterkomplex?

Ich kann das schon verstehen, so in Puncto Reife, Intellekt etc. Meine Exfreunde waren im Schnitt auch ein paar Jährchen älter :^^:

Lass dich nicht einschüchtern, mit dem richtigen Training, gutem Cutman, einem Mental- und Ernährungsberater hat man auch gegen Faca eine reelle Chance

Das Pech mit Verwandtschaft kannste auch bei anderen Balkannationen haben. Meinem Vater bräuchte ich mit nem Albaner aber tatsächlich nicht anzukommen :lol:
sind das etwa keine menschen, wie du und ich?
kannst du ihn mal genauer fragen, warum er so denkt. es würde mich echt interessieren..

danke , mujo.

sind das etwa keine menschen, wie du und ich?
kannst du ihn mal genauer fragen, warum er so denkt. es würde mich echt interessieren..

danke , mujo.

mir wärs doch eh egal, aber du weißt selber wie Jugos sind und dass grad die älteren zu großen Teilen was gegen Albaner haben. Welcher ältere Jugo zb sagt nicht shiptar oder so Redensarten wie "lazes ko shiptar/krades ko shiptar". ok, dieselben Redensarten benutzt mein Vater auch mit Serben :jester:

Zurück
Oben