Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtjährige Braut stirbt nach Hochzeitsnacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hier werden sie sogar beschützt.

ich habe hier noch nie erlebt, dass die gesellschaft einen pädophilen beschützt hat. wenn du damit meinst, dass man sie nicht tötet oder jagd auf sie machen darf, dann ist das schon richtig so. kein mensch sollte entscheiden wer lebt oder stirbt.
dass man nach ein paar jahren im gefängnis wieder raus kommt, ist natürlich total beschissen, aber so sehen es die meisten, keiner freut sich oder unterstützt die zum teil lächerliche urteile.

ich habe hier noch nie erlebt, dass die gesellschaft einen pädophilen beschützt hat. wenn du damit meinst, dass man sie nicht tötet oder jagd auf sie machen darf, dann ist das schon richtig so. kein mensch sollte entscheiden wer lebt oder stirbt.
dass man nach ein paar jahren im gefängnis wieder raus kommt, ist natürlich total beschissen, aber so sehen es die meisten, keiner freut sich oder unterstützt die zum teil lächerliche urteile.

"schlimme Kindheit, extrem religiöse Eltern, Mobbing etc." sind nur ein paar Beispiel dafür, wie man solche Fälle hierzulande versucht zu relativieren bzw. auf irgendeine Art und Weise runterzuspielen, so, als sollte man auch noch Mitleid mit dem Abschaum haben.

Ich würde Pädophile nicht unbedingt mehr als Menschen bezeichnen, demnach sollten die auch anders behandelt bzw. bestraft werden, aber gut, ich sehe, da gehen unsere Meinungen auseinander.

Ich finde allerdings das diese lächerlich milden Urteile hier in Deutschland sehr wohl eine Art Schutz für die Pedos sind!
Wenn mir klar ist das ich eh nur eine geringe Strafe bekomme, ist der Schritt die Grenze zur Straftat zu überschreiten wesentlich schneller gemacht als wenn ich weiss das mich drastische Strafen erwarten

Ich finde allerdings das diese lächerlich milden Urteile hier in Deutschland sehr wohl eine Art Schutz für die Pedos sind!
Wenn mir klar ist das ich eh nur eine geringe Strafe bekomme, ist der Schritt die Grenze zur Straftat zu überschreiten wesentlich schneller gemacht als wenn ich weiss das mich drastische Strafen erwarten

ich sehe das nicht als schutz und ich glaube auch nicht, dass die todesstrafe eine grosse abschreckung wäre. die können sich nicht beherrschen und würden es so oder so tun.
ich bin auch für härtere strafen, aber das ist doch trotz allem kein vergleich. wenigstens darfst du hier nicht ganz legal ein kind heiraten/kaufen.

Todesstrafe ist etwas unwiederbringliches, da sollte man aufpassen ob man sowas wirklich einführt. Lebenslanges wegsperren tut es auch, hauptsache er wird weggesperrt und ist keine gefahr.

ich sehe das nicht als schutz und ich glaube auch nicht, dass die todesstrafe eine grosse abschreckung wäre. die können sich nicht beherrschen und würden es so oder so tun.
ich bin auch für härtere strafen, aber das ist doch trotz allem kein vergleich. wenigstens darfst du hier nicht ganz legal ein kind heiraten/kaufen.
Von der Todessstrafe hab ich nicht gesprochen, allerdings 1 Jahr und weniger für das Vergewaltigen eines 5 Jahre alten Jungen ist fast schon so pervers wie die Tat selbst. Dazu gibt es im Knast auch noch Sonderbehandlung etc.
Verglichen hab ich nicht, aber unrecht bleibt unrecht......ob du da nun 8 jährige heiraten darfst oder hier 5 jährige fast straffrei vergewaltigen ist Dreck wie es ihn größeren nicht gibt

Von der Todessstrafe hab ich nicht gesprochen, allerdings 1 Jahr und weniger für das Vergewaltigen eines 5 Jahre alten Jungen ist fast schon so pervers wie die Tat selbst. Dazu gibt es im Knast auch noch Sonderbehandlung etc.
Verglichen hab ich nicht, aber unrecht bleibt unrecht......ob du da nun 8 jährige heiraten darfst oder hier 5 jährige fast straffrei vergewaltigen ist Dreck wie es ihn größeren nicht gibt

diese diskussion gibt es ja nur wegen diesem vergleich. aber ok. man sollte sich hier für härtere strafen einsetzen, leider jammern die meisten nur, tun aber nichts. natürlich ist beides unrecht und grausam. aber ganz so leicht haben die es hier sicher nicht. und jeder würde einen grossen bogen um einen bekannten pädophilen machen, ihn verachten. dort ist er aber ein teil der gesellschaft und das kind wird auf einem silbertablett serviert.

Das ist natürlich Quatsch, diesen Leuten steht eine harte Zeit im Knast bevor, wenn rauskommt, weshalb sie sitzen...und die gesellschaftliche Ächtung nach ihrer Haft ist ihnen sicher...

Und genau das ist Inhalt dieses Threads, und deshalb sollte es auch nicht unzulässig mit anderen Themen vermischt werden. Ich hab das ja schon weiter oben beschrieben: Extreme Armut und pure Not liefern das Menschenmaterial, aber ermöglicht und legalisiert wird das Alles nur durch eine Gesetzgebung aus dem Mittelalter!

Zurück
Oben