indulgentia
Spitzen-Poster
natürlich passieren schlimme dinge überall, aber nicht überall werden pädophile von der gesellschaft in der sie leben akzeptiert und dürfen sogar kinder heiraten!
hier werden sie sogar beschützt.
natürlich passieren schlimme dinge überall, aber nicht überall werden pädophile von der gesellschaft in der sie leben akzeptiert und dürfen sogar kinder heiraten!
hier werden sie sogar beschützt.
ich habe hier noch nie erlebt, dass die gesellschaft einen pädophilen beschützt hat. wenn du damit meinst, dass man sie nicht tötet oder jagd auf sie machen darf, dann ist das schon richtig so. kein mensch sollte entscheiden wer lebt oder stirbt.
dass man nach ein paar jahren im gefängnis wieder raus kommt, ist natürlich total beschissen, aber so sehen es die meisten, keiner freut sich oder unterstützt die zum teil lächerliche urteile.
ich habe hier noch nie erlebt, dass die gesellschaft einen pädophilen beschützt hat. wenn du damit meinst, dass man sie nicht tötet oder jagd auf sie machen darf, dann ist das schon richtig so. kein mensch sollte entscheiden wer lebt oder stirbt.
dass man nach ein paar jahren im gefängnis wieder raus kommt, ist natürlich total beschissen, aber so sehen es die meisten, keiner freut sich oder unterstützt die zum teil lächerliche urteile.
Ich finde allerdings das diese lächerlich milden Urteile hier in Deutschland sehr wohl eine Art Schutz für die Pedos sind!
Wenn mir klar ist das ich eh nur eine geringe Strafe bekomme, ist der Schritt die Grenze zur Straftat zu überschreiten wesentlich schneller gemacht als wenn ich weiss das mich drastische Strafen erwarten
Von der Todessstrafe hab ich nicht gesprochen, allerdings 1 Jahr und weniger für das Vergewaltigen eines 5 Jahre alten Jungen ist fast schon so pervers wie die Tat selbst. Dazu gibt es im Knast auch noch Sonderbehandlung etc.ich sehe das nicht als schutz und ich glaube auch nicht, dass die todesstrafe eine grosse abschreckung wäre. die können sich nicht beherrschen und würden es so oder so tun.
ich bin auch für härtere strafen, aber das ist doch trotz allem kein vergleich. wenigstens darfst du hier nicht ganz legal ein kind heiraten/kaufen.
Von der Todessstrafe hab ich nicht gesprochen, allerdings 1 Jahr und weniger für das Vergewaltigen eines 5 Jahre alten Jungen ist fast schon so pervers wie die Tat selbst. Dazu gibt es im Knast auch noch Sonderbehandlung etc.
Verglichen hab ich nicht, aber unrecht bleibt unrecht......ob du da nun 8 jährige heiraten darfst oder hier 5 jährige fast straffrei vergewaltigen ist Dreck wie es ihn größeren nicht gibt
Ich finde allerdings das diese lächerlich milden Urteile hier in Deutschland sehr wohl eine Art Schutz für die Pedos sind!
Wenn mir klar ist das ich eh nur eine geringe Strafe bekomme, ist der Schritt die Grenze zur Straftat zu überschreiten wesentlich schneller gemacht als wenn ich weiss das mich drastische Strafen erwarten
ich sehe das nicht als schutz und ich glaube auch nicht, dass die todesstrafe eine grosse abschreckung wäre. die können sich nicht beherrschen und würden es so oder so tun.
ich bin auch für härtere strafen, aber das ist doch trotz allem kein vergleich. wenigstens darfst du hier nicht ganz legal ein kind heiraten/kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen