Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtjährige Braut stirbt nach Hochzeitsnacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist natürlich Quatsch, diesen Leuten steht eine harte Zeit im Knast bevor, wenn rauskommt, weshalb sie sitzen...und die gesellschaftliche Ächtung nach ihrer Haft ist ihnen sicher...

Und genau das ist Inhalt dieses Threads, und deshalb sollte es auch nicht unzulässig mit anderen Themen vermischt werden. Ich hab das ja schon weiter oben beschrieben: Extreme Armut und pure Not liefern das Menschenmaterial, aber ermöglicht und legalisiert wird das Alles nur durch eine Gesetzgebung aus dem Mittelalter!
wie oft hast du schon gesessen? Schätze noch nie sonst wüsstest du das sie sonderschutz genießen
Da muss auch nix rauskommen da man weiß weswegen die sitzen. Deshalb lässt man sie auch nichtvzu normalen gefangenen

wie oft hast du schon gesessen? Schätze noch nie sonst wüsstest du das sie sonderschutz genießen
Da muss auch nix rauskommen da man weiß weswegen die sitzen. Deshalb lässt man sie auch nichtvzu normalen gefangenen

Hab mal 2010 eine Geldstrafe wegen schwerer Sachbeschädigung nicht mehr abzahlen können und landete dann - na rate mal...
Jeder Häftling hat bei seinen persönlichen Unterlagen (in der Zelle!!!) ein Stück Papier, auf dem vermerkt ist, weshalb er sitzt, und wenn jetzt z.B. ein Schließer einen Tipp gibt, stehen plötzlich drei Mann vor dem Typen und wollen das Zettelchen sehen! Gut, verprügelt wird er nicht, aber absolut isoliert...Bei den ganz großen Fällen mag das anders ablaufen, aber glaube mir, wenn du schon sitzen musst und dann noch die totale Isolierung dazu kommt, das ist auch eine Strafe...

Übrigens: Noch mal soon Spam, und ich melde Dich...:emir:

Man der Sippe war es doch scheißegal, die waren nur scharf auf das Geld, in diesen Gegenden sind Frauen/Mädchen nur Gegenstände wie Möbel etc. nicht viel wert.

leider wahr. deshalb kann die mutter aus meiner sicht wohl kaum etwas dafür, was hier abgelaufen ist. sie wurde genausowenig gefragt, wie ihre tochter.

Aufkleber+Gruppe+Krumme+13+%5B300px%5D.jpg

ich konnte diese nacht nicht gut schlafen.musste oft an diese fall denken, es hat mich wirklich sehr mitgenommen :cry: was selten der fall ist bei mir

was für eklige, widerliche bestien....keine menschen und keine tiere sondern bestien.
der täter genauso wie die eltern.....

das arme mädchen....warum lässt gott so etwas schreckliches zu ?

Hab mal 2010 eine Geldstrafe wegen schwerer Sachbeschädigung nicht mehr abzahlen können und landete dann - na rate mal...
Jeder Häftling hat bei seinen persönlichen Unterlagen (in der Zelle!!!) ein Stück Papier, auf dem vermerkt ist, weshalb er sitzt, und wenn jetzt z.B. ein Schließer einen Tipp gibt, stehen plötzlich drei Mann vor dem Typen und wollen das Zettelchen sehen! Gut, verprügelt wird er nicht, aber absolut isoliert...Bei den ganz großen Fällen mag das anders ablaufen, aber glaube mir, wenn du schon sitzen musst und dann noch die totale Isolierung dazu kommt, das ist auch eine Strafe...

Was hast du getan? ^^

Im Knast passiert schon genau das Richtige mit Kinderschändern.

Schock-

Zurück
Oben