Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtjährige Braut stirbt nach Hochzeitsnacht

ich meine niere und das was halt geht

Es gibt sicherlich andere Möglichkeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Was denkt man sich dabei, die achtjährige Tochter an einen pädophilen zu verkaufen? Da muss man doch damit rechnen dass sowas passiert.

Man der Sippe war es doch scheißegal, die waren nur scharf auf das Geld, in diesen Gegenden sind Frauen/Mädchen nur Gegenstände wie Möbel etc. nicht viel wert.
 
Jede Mutter/Vater wird mir zustimmen dass die Liebe zum Kind das stärkste Gefühl überhaupt ist.
Vor allem wenn sie klein sind, wenn sie uns brauchen.
Ich frage mich dann ganz oft, nicht nur bei solchen Fällen wie jetzt, auch wenn hier in Deutschland Mütter/Väter ihre Kinder umbringen, sie verhungern lassen, misshandeln, missbrauchen, die schlimmsten Sachen machen....wo ist diese Liebe hin?

Wo ist dieses Muttergefühl hin, in diesem Fall grade, wie hat sie sich gefühlt als sie ihr kleines Mädchen gegen 2000 Euro eingetauscht hat?
Ist es tatsächlich eine "gute" Tat in Ihren Augen wenn sie mit dem Geld ihre anderen Kinder ernähren kann? Ich nehme an sie hat noch andere Kinder, wenn nicht, auch wenn ich ihre Entscheidung absolut nicht nachvollziehen kann, dann dann hoffe ich dass sie ihre gerechte Strafe bekommt. Egal von wem.
 
ja klar, nur man weiss ja nie wann man mal richtig viel geld im leben braucht um nicht abhängig von psyichos zu werden. heutzutage kann man nicht vielen trauen und ich mag keine überraschungen


einige männer zeigen ihr wahres gesicht/fratze erst wenn die frau ihnen gehört das ist meist nach der heirat wenn frau pech hat dann am besten noch mit kindern und der teufel lässt die hölle tanzen .....frauen sollten immer schauen das sie ihre sicherheiten haben und dazu gehören net unbedingt die organe bre..........
 
Jede Mutter/Vater wird mir zustimmen dass die Liebe zum Kind das stärkste Gefühl überhaupt ist.
Vor allem wenn sie klein sind, wenn sie uns brauchen.
Ich frage mich dann ganz oft, nicht nur bei solchen Fällen wie jetzt, auch wenn hier in Deutschland Mütter/Väter ihre Kinder umbringen, sie verhungern lassen, misshandeln, missbrauchen, die schlimmsten Sachen machen....wo ist diese Liebe hin?

Wo ist dieses Muttergefühl hin, in diesem Fall grade, wie hat sie sich gefühlt als sie ihr kleines Mädchen gegen 2000 Euro eingetauscht hat?
Ist es tatsächlich eine "gute" Tat in Ihren Augen wenn sie mit dem Geld ihre anderen Kinder ernähren kann? Ich nehme an sie hat noch andere Kinder, wenn nicht, auch wenn ich ihre Entscheidung absolut nicht nachvollziehen kann, dann dann hoffe ich dass sie ihre gerechte Strafe bekommt. Egal von wem.
das ist wirklich wahr! ich vermute aber auch das dieser ehemann wahrschenlich ein arschloch sein muss der die mutter bestimmt auch schlecht behandelt und sie in so einem land nicht viel machen kann,leider gottes.. das ist zum weinen..

einige männer zeigen ihr wahres gesicht/fratze erst wenn die frau ihnen gehört das ist meist nach der heirat wenn frau pech hat dann am besten noch mit kindern und der teufel lässt die hölle tanzen .....frauen sollten immer schauen das sie ihre sicherheiten haben und dazu gehören net unbedingt die organe bre..........
da hast du auch recht,man hört sehr viel. deshalb ist es wichtig das die kinder gebildet werden und etwas in der hand haben und vor allem wenn sie in einem alter heiraten wo sie erwachsen sind und dennoch für sich selbst entscheiden können wie es weiter geht weil ich als mutter und mein mann werden eben nicht ewig leben
 
Jede Mutter/Vater wird mir zustimmen dass die Liebe zum Kind das stärkste Gefühl überhaupt ist.
Vor allem wenn sie klein sind, wenn sie uns brauchen.
Ich frage mich dann ganz oft, nicht nur bei solchen Fällen wie jetzt, auch wenn hier in Deutschland Mütter/Väter ihre Kinder umbringen, sie verhungern lassen, misshandeln, missbrauchen, die schlimmsten Sachen machen....wo ist diese Liebe hin?

Wo ist dieses Muttergefühl hin, in diesem Fall grade, wie hat sie sich gefühlt als sie ihr kleines Mädchen gegen 2000 Euro eingetauscht hat?
Ist es tatsächlich eine "gute" Tat in Ihren Augen wenn sie mit dem Geld ihre anderen Kinder ernähren kann? Ich nehme an sie hat noch andere Kinder, wenn nicht, auch wenn ich ihre Entscheidung absolut nicht nachvollziehen kann, dann dann hoffe ich dass sie ihre gerechte Strafe bekommt. Egal von wem.


Glaubst du, dass man sowas erlernen kann? Also sein Kind zu lieben.
 
Ein ähnliches Problem, wenn auch nicht mit so furchtbaren Folgen, gibt es schon seit einiger Zeit in Jordanien:

Weltspiegel-Reportage aus Jordanien
Es heißt Ehe, aber es ist Prostitution

Der syrische Bürgerkrieg hat eine weitere Form des Elends geschaffen: Junge syrische Flüchtlingsfrauen verkaufen sich, damit ihre Familien leben können. Es heißt Ehe, aber es ist Prostitution.
Von Volker Schwenck, ARD Kairo

Jordanien: Verkaufte Mädchen
Weltspiegel, 14.06.2013, Volker Schwenck, ARD Kairo

Weltspiegel-Reportage über verkaufte Frauen in Jordanien | tagesschau.de
 
Zurück
Oben