Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adolf Hitler: Wahnsinniger und Genie zugleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Krosovar

Nice. Sehe das genauso.
Und ab hier wird sich jeder von mir distanzieren: Ich glaube, dass Hitler den Krieg eigentlich nicht wollte. Dazu habe ich persönlich einige Sachen gefunden. Aber hier, ich wollt nur sagen, dass ich den Holocaust nicht leugne. Es gab diese Judenverfolgung leider.
Dazu auch Äußerungen von Hitler. Über die Juden:

Adolf Hitler - Speech about Judaism is satanic - YouTube

Sehr emotional spricht er dort...
Ich will nur zeigen, dass er ein gutes Sprachtalent hat.

Wären die Alliierten nicht so überheblich gewesen als sie den Vertrag von Versailles ausgearbeitet haben, wäre Hitler höchstwahrscheinlich niemals an die Macht gekommen. Aber die wollten sich halt aufplustern.

Der Vertrag war massgebend für die Misere in Deutschland, und genau diese Misere nutzte Hitler für sich.

Der Vertrag von Versailles war ein Faktor unter vielen. Hitler hat sich die Finanzkrise größtenteils zu nutzen gemacht. Was meinste wieso es in Griechenland so steil Berg auf geht mit der Xrisi Avgi??Weil die Menschen bei solchen Krisen radikalisiert werden und diese Extremparteien aller Art ob links oder rechts, genau das erzählen, was der kleine Mann hören will.

Der Vertrag von Versailles war ein Faktor unter vielen. Hitler hat sich die Finanzkrise größtenteils zu nutzen gemacht. Was meinste wieso es in Griechenland so steil Berg auf geht mit der Xrisi Avgi??Weil die Menschen bei solchen Krisen radikalisiert werden und diese Extremparteien aller Art ob links oder rechts, genau das erzählen, was der kleine Mann hören will.

Und was war Schuld an der Finanzkrise und der enormen Inflation?

Und was war Schuld an der Finanzkrise und der enormen Inflation?

Wie gesagt, dass sind alles Faktoren. Die Finanzkrise, war aber der Auslöser. Ich glaube der einfache Deutschen zu dieser Zeit hatte eher ein Problem damit, dass er seine Familie nicht ernähren konnte als sich drüber aufzuregen das die Reparationszahlungen zu hoch waren oder dass das Rheingebiet abgetreten werden musste.

Im Endeffekt reden wir über das selbe ;)Nur die Auslegung ist eine andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben