Гуштер
2 + 2= 5
Nicht ganz. Der Börsencrash war 29. Davor gab es einige Jahre relativen Wohlstandes in der Republik.
Goldene Zwanziger
Stimmt, die Inflation endete ja 1923.
Nicht ganz. Der Börsencrash war 29. Davor gab es einige Jahre relativen Wohlstandes in der Republik.
Goldene Zwanziger
Die Inflation im deutschen Reich hatte ihren Anfangs bereits vor dem 1.WK, die Sache spitze sich enorm zu als Deutschland zu den Reparationszahlungen verdonnert wurde. Der Börsencrash kam genau nach der Hyperinflation.
@ Krosovar
Nice. Sehe das genauso.
Und ab hier wird sich jeder von mir distanzieren: Ich glaube, dass Hitler den Krieg eigentlich nicht wollte. Dazu habe ich persönlich einige Sachen gefunden. Aber hier, ich wollt nur sagen, dass ich den Holocaust nicht leugne. Es gab diese Judenverfolgung leider.
Dazu auch Äußerungen von Hitler. Über die Juden:
Adolf Hitler - Speech about Judaism is satanic - YouTube
Sehr emotional spricht er dort...
Ich will nur zeigen, dass er ein gutes Sprachtalent hat.
Nein, Hitler hat den Krieg nicht gewollt, wer dann? Sprich dich aus, würde mich ehrlich interessieren.
Friedenstauben sicher nicht, aber hier ernsthaft in Abrede stellen, dass Hitler Eroberung, Einfluss, Landgewinn, Krieg wollte, okay...wer noch ... Italien und Japan weil sie mit dem Flottenabkommen nach dem WK1 unzufrieden waren? Russland/SU um die Weltrevolution voranzubringen oder zumindest ihren strategischen Vorhof aus Zarenzeiten wiederherzustellen. Frankreich wenn Algerien, Indochina seine Freiheit beanspruchen sollte. Alles Friedenstauben, ausser Deutschland.
Das ist eine direkte Entgegnung auf die Leugnung der Kriegsabsichten Hitlers, im Sinne von: Wenn Hitler den Krieg nicht wollte, wer dannwer noch ... Italien und Japan weil sie mit dem Flottenabkommen nach dem WK1 unzufrieden waren? Russland/SU um die Weltrevolution voranzubringen oder zumindest ihren strategischen Vorhof aus Zarenzeiten wiederherzustellen. Frankreich wenn Algerien, Indochina seine Freiheit beanspruchen sollte. Alles Friedenstauben, ausser Deutschland.
Ich will nur zeigen, dass er ein gutes Sprachtalent hat.
Ehrlich jetzt?Nein, Hitler hat den Krieg nicht gewollt, wer dann? Sprich dich aus, würde mich ehrlich interessieren.
Falls du Angst hast, rechtlich oder forentechnisch Bedenkliches zu posten, kannst du mich auch damit gern per PN kontaktieren. Ich würde schon gern wissen, um welche Thesen es geht, wer diese vertritt und aus welchen Quellen, ob Internet oder Bücher usw. du das her hast.Ehrlich jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen