Semberac
Top-Poster
Hätte diese Kunstakademie in München ihn doch bloß angenommen...
ich korrigiere, es war die Wiener Kunstakademie, soweit ich mich erinnern kann
Hätte diese Kunstakademie in München ihn doch bloß angenommen...
Die Alliierten sind schon längst weg. Was für eine Besatzung?Ohne den Fremdenhass wäre Deutschland heute die absolute Macht ,die Technologie aus der USA basiert alles auf Deutscher Wissenschaft ,hätte Hitler nicht so übertrieben wäre Deutschland heute militärisch und wirtschaftlich das Stärkste land der Welt . Was sie eigentlich sogar jetzt ist aber ich denke das ,das heutige Deutschland ein Marionetten Staat der Alliierten ist . Theoretisch ein besetztes Land.
Es war auch keine Kunst wie er das schaffte. Durch Schulden. Und dann kamen die Kriege. Nachdem ein Land erobert wurde, wurde sofort die Nationalbank und damit die Goldreserven dieses Landes übernommen. Nur so konnte Hitler Deutschland vor dem Ruin retten und seine Feldzüge retten.J
Adolf Hitler konnte pulsierende imposante motivierende Reden halten, er machte das deutsche Herr zur schlagkräftigsten Armee dieser Zeit, er machte Deutschland zu einer Wirtschaftsmacht, er baute die Infrastruktur massiv aus, er schuff einfach ein komplett neues Deutschland mit neuer Identität und fast grenzenloser Motivation. Die Deutschen waren wieder ein stolzes Volk.
Er hat nichts anderes getan.
Gute Frage, ich glaube nicht.
Deutschland ist nur durch ausländische Kredite wirtschaftlich und damit miltiärisch stark geworden und als man den Weltkrieg begang hat man die eingenommenem Länder geplündert (Gold, Rohstoffe usw)
Hätte er die Kredite zurückzahlen müssen (was überhaupt nicht auf seinen Plan stand), wäre Deutschland in eine schwierige Lage gekommen
Paar persönliche Gründe warum Hitler die Juden hasste
-seine krebskranke Mutter, von deren Rente er lebte, war bei einem jüdischen Arzt in Behandlung , der sie nicht heilen konnte, weil es damals noch keine entsprechenden Therapien gab.
- An der Wiener Kunstakademie wurde er wegen mangelndem Talent vermutlich von jüdischem Lehrpersonal abgelehnt.
- Er wohnte in einem Ledigenwohnheim in Wien, dass die Rothschilds erbauen ließen.
-Die Postkarten, die er von alten Stichen abmalte, verkaufte ein jüdischer Mitbewohner des Ledigenwohnheimes.
Es war auch keine Kunst wie er das schaffte. Durch Schulden. Und dann kamen die Kriege. Nachdem ein Land erobert wurde, wurde sofort die Nationalbank und damit die Goldreserven dieses Landes übernommen. Nur so konnte Hitler Deutschland vor dem Ruin retten und seine Feldzüge retten.
Was studierst du denn?Jeder hat sich mit den Nazis und deren Ideologie beschäftigt und in letzer Zeit habe ich mit paar Kollegen an der UNI öfters über Hitler debattiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen