G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Im Moment ist die Adoption für Homo Paare in D verboten? Richtig?
Eigentlich ganz einfach
Mir erscheint die Arbeit mit Kindern alleinerziehender Mütter wesentlich schwieriger (vor allem der soziale Aspekt und die "Verhätschelung" insbesondere der Jungen, die dann m.M.n. mit einem völlig falschen Rollenbild der Frau aufwachsen). Ausserdem vertrete ich die Meinung, dass Kinder homosexueller Eltern eine mindestens genauso gute Fürsorge erhalten, wie die hetereosexueller Eltern.
- - - Aktualisiert - - -
Wäre für viele der Idealfall. Ich wünsche aber jedem Kind mindestens eine zweite Bezugsperson (ich mal ausgenommen) dazu, unabhängig des Geschlechts.
Also ich unterstelle das meinem Vater ... wie kommst du darauf, dass Väter weniger für ihre Kinder empfinden, als Mütter? Also müssten Kinder von lesbischen Paaren nur so mit Liebe überschüttet werden?Was verstehst du unter Fürsorge?
Eine Materielle Fürsorge? Ja, das glaube ich dir bei 2 Männer die arbeiten gehen hat das Kind wohl alles was es braucht.
Psychische fürsorge? Ich bezweifel stark das ein Vater das selbe für ein Kind empfinden kann wie eine Mutter. Wächst das Kind dann noch mit genug Liebe auf?
Also ich unterstelle das meinem Vater ... wie kommst du darauf, dass Väter weniger für ihre Kinder empfinden, als Mütter? Also müssten Kinder von lesbischen Paaren nur so mit Liebe überschüttet werden?
Was verstehst du unter Fürsorge?
Eine Materielle Fürsorge? Ja, das glaube ich dir bei 2 Männer die arbeiten gehen hat das Kind wohl alles was es braucht.
Psychische fürsorge? Ich bezweifel stark das ein Vater das selbe für ein Kind empfinden kann wie eine Mutter. Wächst das Kind dann noch mit genug Liebe auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen