Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adoption in Homo-Ehe: Empörung über Angela Merkels Äußerung

Kann ja nur wieder von dir Leuchte kommen....

Soll ja Eltern geben die ihren Kindern wünschen beide seiten kennen zu lernen, Mutter und Vater, Mann und Frau, denn ein Kind braucht nun mal beides. Aber du bist sicher der Experte...
Ich kenne eine die hat 2 Väter, hat sich prächtig entwickelt, hat ne Lehre und macht nie Probleme. Gemobbt wurde sie auch nie.
Ob die Eltern erziehungsfähig sind, ist wichtiger als ihre Sexualität druze moj.
Aber was sag ich hier, ich rede ja mit dem Forumsexperten überhaupt :lol:

Ich kenne eine die hat 2 Väter, hat sich prächtig entwickelt, hat ne Lehre und macht nie Probleme. Gemobbt wurde sie auch nie.
Ob die Eltern erziehungsfähig sind, ist wichtiger als ihre Sexualität druze moj.
Aber was sag ich hier, ich rede ja mit dem Forumsexperten überhaupt :lol:
Lies nochmal meinen Post du Held. Wieviele Kinder hast du noch gleich?
Und ja, ich kenne auch einen die eine kennt der einen kennt der gesagt hat.....bla blub

Es geht auch nicht um die Sexualität, um die geht es doch bei Heteroeltern auch nicht du Held, aber ist scheinbar wieder ne Runde zu hoch für dich

Lies nochmal meinen Post du Held. Wieviele Kinder hast du noch gleich?Und ja, ich kenne auch einen die eine kennt der einen kennt der gesagt hat.....bla blub

Es geht auch nicht um die Sexualität, um die geht es doch bei Heteroeltern auch nicht du Held, aber ist scheinbar wieder ne Runde zu hoch für dich
es gibt 847294 studien drüber, dass sich "homo-kinder" normal entwickeln. Weisst du wie viele empirische Studien es gibt, die deine Meinung repräsentieren?
Aber scheiss auf Empirie, die Erde ist ja auch nicht rund und die Frösche regnen vom Himmel :-k

es gibt 847294 studien drüber, dass sich "homo-kinder" normal entwickeln. Weisst du wie viele empirische Studien es gibt, die deine Meinung repräsentieren?
Aber scheiss auf Empirie, die Erde ist ja auch nicht rund und die Frösche regnen vom Himmel :-k

Ja is klar.
Von wem sind die Studien? Von Homos selbst erstellt?
Es gibt genug Studien die beweisen das ein Kind sowohl Vater als auch Mutter braucht das hat selbst Freud in seinen Werken niedergeschrieben.

hier eine sehr aktuelle von vielen, kann net viel weitersuchen weil @ work.

Siegel, a School of Medicine professor of pediatrics, coauthored a report, published by the American Academy of Pediatrics the week before the court case, arguing that three decades of research concur that kids of gay parents are doing just fine.
“Many studies have demonstrated that children’s well-being is affected much more by their relationships with their parents, their parents’ sense of competence and security, and the presence of social and economic support for the family than by the gender or the sexual orientation of their parents,” Siegel writes with coauthor Ellen Perrin, a Tufts University professor of pediatrics and director of developmental and behavioral pediatrics.

Gay Parents As Good As Straight Ones | BU Today | Boston University

- - - Aktualisiert - - -

Ja is klar.
Es gibt genug Studien die beweisen das ein Kind sowohl Vater als auch Mutter braucht das hat selbst Freud in seinen Werken niedergeschrieben.

zeig :lol:

Ja is klar.
Nichts gegen Freud, aber seine Theorien waren nicht immer das Gelbe vom Ei.

- - - Aktualisiert - - -

hier eine sehr aktuelle von vielen, kann net viel weitersuchen weil @ work.

Gay Parents As Good As Straight Ones | BU Today | Boston University

- - - Aktualisiert - - -

zeig :lol:
Die Boston University ist eine Homo Zionisten Illuminati Universität. Boston war ja letztens in der Zeitung. Und heute ist 9/11
Coincidence? I think not.

Ja is klar.

Natürlich, die Homos haben überall ihre Finger im Spiel, wie die Illuminati. :facepalm:

Und was ist, wenn einer stirbt oder die Familie verlässt? Sollte man der Mutter oder dem Vater dann das Kind wegnehmen, weil es entweder Mama UND Papa haben sollte oder gar keinen?

Zurück
Oben