Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adoption in Homo-Ehe: Empörung über Angela Merkels Äußerung

Früher oder später wird dies eh durch einen Gerichtsentscheid legalisiert - die Kinder die heute in Homo-Familien aufwachsen entwickeln sich übrigens ganz normal, bleiben Hetero und sind vermutlich froh eine Familie gehabt zu haben.

bin dagegen!
Wenn normalen Vätern solche Steine in den Weg gelegt werden, wieso sollten es Homo's leichter haben?!

hmmm...

Was können Homosexuelle für die aktuelle Gesetzgebung?

Und außerdem ist eine Adoption selbst für Heteropaare unglaublich schwer, für Homopaare wär's sicher nich leichter.

Früher oder später wird dies eh durch einen Gerichtsentscheid legalisiert - die Kinder die heute in Homo-Familien aufwachsen entwickeln sich übrigens ganz normal, bleiben Hetero und sind vermutlich froh eine Familie gehabt zu haben.

Disse, obwohl du Recht hast, finde ich es nicht richtig und weiß auch net warum. Mein Herz sagt mir, dass es falsch ist.

Disse, obwohl du Recht hast, finde ich es nicht richtig und weiß auch net warum. Mein Herz sagt mir, dass es falsch ist.

Wie schon gesagt, über Umwege geht es schon heute ...

Ansonsten könnte ich mir das für mich auch nicht vorstellen, denn ich bin in einer klassichen Familie aufgewachsen und trotzdem würde ich einem Kind wünschen in einer solchen Familie aufzuwachsen, statt im Heim oder was auch immer die Alternative ist - denn mal ganz ehrlich, Kinder die ohne familiäre Liebe aufwachsen sind in der Regel ärmer dran.

Ist immer leicht den Gutmenschen zu spielen....jeder soll sich einfach mal selbst fragen, was wäre wenn er mal frühzeitig den Löfel abgibt. Will man seine Kinder in einer Mann/Frau Partnerschaft aufwachsen "sehen" oder würde es einen nicht stören wenn z.B. 2 Männer die Kinder aufziehen
Natürlich, ob die Eltern normal sind und mit Kindern umgehen können ist ja zweitrangig, ihre Sexualität ist viel wichtiger :roll:

Natürlich, ob die Eltern normal sind und mit Kindern umgehen können ist ja zweitrangig, ihre Sexualität ist viel wichtiger :roll:
Kann ja nur wieder von dir Leuchte kommen....

Soll ja Eltern geben die ihren Kindern wünschen beide seiten kennen zu lernen, Mutter und Vater, Mann und Frau, denn ein Kind braucht nun mal beides. Aber du bist sicher der Experte...

Zurück
Oben