Dissention
-.-
Früher oder später wird dies eh durch einen Gerichtsentscheid legalisiert - die Kinder die heute in Homo-Familien aufwachsen entwickeln sich übrigens ganz normal, bleiben Hetero und sind vermutlich froh eine Familie gehabt zu haben.
bin dagegen!
Wenn normalen Vätern solche Steine in den Weg gelegt werden, wieso sollten es Homo's leichter haben?!
Früher oder später wird dies eh durch einen Gerichtsentscheid legalisiert - die Kinder die heute in Homo-Familien aufwachsen entwickeln sich übrigens ganz normal, bleiben Hetero und sind vermutlich froh eine Familie gehabt zu haben.
Disse, obwohl du Recht hast, finde ich es nicht richtig und weiß auch net warum. Mein Herz sagt mir, dass es falsch ist.
Was passiert wenn zwei Pädos sich als Homos ausgeben, heiraten und ein Kind adoptieren wollen?
Natürlich, ob die Eltern normal sind und mit Kindern umgehen können ist ja zweitrangig, ihre Sexualität ist viel wichtiger :roll:Ist immer leicht den Gutmenschen zu spielen....jeder soll sich einfach mal selbst fragen, was wäre wenn er mal frühzeitig den Löfel abgibt. Will man seine Kinder in einer Mann/Frau Partnerschaft aufwachsen "sehen" oder würde es einen nicht stören wenn z.B. 2 Männer die Kinder aufziehen
Endlich.
Homos sind nicht normal.
Das ist einfach Tatsache.
Bestätigt sogar indirekt die Bundeskanzlerin.
Kann ja nur wieder von dir Leuchte kommen....Natürlich, ob die Eltern normal sind und mit Kindern umgehen können ist ja zweitrangig, ihre Sexualität ist viel wichtiger :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen