Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afd wählen als Denkzettel?

Dachte ich auch erst, aber nach dem was alles passiert ist. Eine zu grosse Masse aus Drittländern aufeinmal aufnehmen ist nicht gut, die östliche EU spielt beim Aufnehmen nicht mit genauso wenig England und die USA, warum soll sich Deutschland alleine zum Affen machen?
Hast du auch noch andere Dinge auf dem Zettel die dich interessieren und um die sich eine Regierung eines 80-Millionen-Landes kümmern muss, oder willst du uns jetzt permanent nur wegen Flüchtlingen vollheulen und AfD anbiedern?

Sehr witzg. Mal im ernst, ich denke die Afd kann sowieso nicht an die Macht kommen daher dachte ich mir ihnen eine Stimme zu geben als Warnung an Cdu/Spd. Das kann ja so nicht weiter gehen.

sine, ich boykottiere seit Jahrzehnten die SPD und CDU
ich wähle einfach immer die grünen.

Hast du auch noch andere Dinge auf dem Zettel die dich interessieren und um die sich eine Regierung eines 80-Millionen-Landes kümmern muss, oder willst du uns jetzt permanent nur wegen Flüchtlingen vollheulen und AfD anbiedern?

Die Afd interessiert mich eigentlich recht wenig, aber die ansteigende Afd Popularität sollte der Merkel zu denken geben und keiner kann mir sagen das alles Nazis und Nationalisten die Afd gewählt haben, von 0 auf 14,3%. Eine andere Strategie muss her

AfD für Berlin mit beachtlichen 14,2 Prozent
berlinwahl_vorl_endergBei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus erreicht die AfD gemäß dem vorläufigen amtlichen Endergebnis 14,2 Prozent der Wählerstimmen. Das ist weniger, als der Partei in Umfragen vor der Wahl zugetraut wurde, aber angesichts der Agitationen der Systemparteien im Vorfeld und der politischen Ausgangslage in Berlin ein Erfolg. Stärkste Kraft ist die SPD mit 21,6 Prozent, allerdings mit Verlusten. Auch die CDU verlor mit 17,6 Prozent deutlich an Stimmen und fuhr ihr historisch schwächstes Ergebnis in Berlin ein. Die Große Koalition ist in Berlin damit nicht mehr möglich. Rot-Rot-Grün ist nun zu befürchten.

AfD für Berlin mit beachtlichen 14,2 Prozent

berlinwahl_vorl_enderg-440x248.jpg

Bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus erreicht die AfD gemäß dem vorläufigen amtlichen Endergebnis 14,2 Prozent der Wählerstimmen. Das ist weniger, als der Partei in Umfragen vor der Wahl zugetraut wurde, aber angesichts der Agitationen der Systemparteien im Vorfeld und der politischen Ausgangslage in Berlin ein Erfolg. Stärkste Kraft ist die SPD mit 21,6 Prozent, allerdings mit Verlusten. Auch die CDU verlor mit 17,6 Prozent deutlich an Stimmen und fuhr ihr historisch schwächstes Ergebnis in Berlin ein. Die Große Koalition ist in Berlin damit nicht mehr möglich. Rot-Rot-Grün ist nun zu befürchten.

- - - Aktualisiert - - -

Sollen deine Kinder mal in der Fabrik arbeiten? Die Wahl ist Flüchtlinge so gut wie möglich integrieren oder einen teuren Lebensstandard aufgeben. Osteuropa hat kaum Industrie, in einem Land ist die Jugendarbeitslosigkeit höher als im anderen. Deutschland aber schreibt Jahr für Jahr Rekorde in nicht-besetzten Lehrstellen. Betriebe suchen zwei, drei Jahre nach Auszubildenden, weil eine gesamte Generation Jahrgang 2000 in zwei Jahren studieren und keine Lehre zum Altenpfleger beginnen wird. Die deutsche Frau bringt es nicht einmal zu zwei Kindern, dass ist weltweit mit Japan niedrigstes Niveau.

Erst kamen die Gastarbeiter, die die gefallenen Männer ersetzt haben, dann kamen die Kriegsflüchtlinge, die die Drecksarbeit mit Kusshand gemacht haben, jetzt müssen Flüchtlinge kommen, die die fehlenden Arbeiter ersetzen. Dieser Weg mit Niedriglöhnen wurde seit fast 20 Jahren eingeschlagen, weil man unbedingt mit Chinesen konkurrieren will. Dann muss man eben auch Flüchtlinge aushalten. Es kann nicht jeder Manager werden

Wenn es mal nur Flüchtlige wären die dann wirklich bei der Arbeit helfen, was meinste wieviel Blender reingekommen sind, unter andern Blender die mit IS zu tun haben. Ein Attentäter von Paris soll ja über die Balkanroute ins Land gekommen sein.

Hallo Balkanese

Was sagt ihr eigentlich zur Afd? Ähnlich wie in Österreich alle Ausländer Fpö wählen spiele ich mit dem gedanken die Afd zu wählen, nicht weil ich ihr Programm unbedingt gut finde sondern als Denkzettel für Angela Merkel für ihre schelchte Flüchtlingspolitik. Flüchtlinge aufnehmen ist ja bis zu einer bestimmte Grenze gut aber irgendwann ist auch genug.

Was denkt ihr darüber?

Lies unten:

Zurück
Oben