Zeus
Geek
Dann solltest du Die Linke wählen, die ist für dich bestimmt genug rechts.
Nein, mit Sozialisten habe ich nichts am Hut: Hitler to Stalin: The most murderous regimes in the world | Daily Mail Online
Dann solltest du Die Linke wählen, die ist für dich bestimmt genug rechts.
Wenn es mal nur Flüchtlige wären die dann wirklich bei der Arbeit helfen, was meinste wieviel Blender reingekommen sind, unter andern Blender die mit IS zu tun haben. Ein Attentäter von Paris soll ja über die Balkanroute ins Land gekommen sein.
Es sind zahlreiche Flüchtlinge aus dem Kosovo gekommen, die nicht für Asyl sondern für Arbeit gekommen sind. Diese wurden als Wirtschaftsflüchtlinge von der CDU und AfD abgestempelt
Ich denke, wenn man den Finger anal einführen würde hätte man mehr davon.Hallo Balkanese
Was sagt ihr eigentlich zur Afd? Ähnlich wie in Österreich alle Ausländer Fpö wählen spiele ich mit dem gedanken die Afd zu wählen, nicht weil ich ihr Programm unbedingt gut finde sondern als Denkzettel für Angela Merkel für ihre schelchte Flüchtlingspolitik. Flüchtlinge aufnehmen ist ja bis zu einer bestimmte Grenze gut aber irgendwann ist auch genug.
Was denkt ihr darüber?
Ich denke, wenn man den Finger anal einführen würde hätte man mehr davon.
Da sahnt er wieder Danke ab, der Grdelinko...Die AfD ist wie eine Kotztüte. Wenn man kotzen muss ist sie super eine zu haben, aber danach hat man halt eine Tüte voll Kotze in der Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen