Was ist das bitte für eine absurde Theorie?Übrigens waren es Männer wie der von dir geschätzte Fake-News Produzent Andy Ngo die die Taliban erst möglich gemacht haben, weil ihre Hosen dauernd voll waren wegen dem Kommunismus
Was ist das bitte für eine absurde Theorie?Übrigens waren es Männer wie der von dir geschätzte Fake-News Produzent Andy Ngo die die Taliban erst möglich gemacht haben, weil ihre Hosen dauernd voll waren wegen dem Kommunismus
Das hätten sie bestimmt längst gemacht wenn sie nicht so viel Angst vor den türkischwn Drohnen und Kampfrobotern hättenIch befürchte das es zu einem Krieg kommen wird denn die USA juckt es schon in den Fingern Staedte zu zerstören und Menschen zu töten nur eine Frage der Zeit.
Die Büchse der Pandora ist nun geöffnetWas ist das bitte für eine absurde Theorie?
Du meinst, dass sie zur Zusammenarbeit mit den Taliban bereit sind? Oder welche Reaktion? Was genau meinst du? DIe bösen bösen Russen und Chinesen. Werden dich noch auffressen usw.
Na ja, Gute Nacht.
Das Europa unabhängig sein muss das aber wird leider nicht geschehen.Du meinst, dass sie zur Zusammenarbeit mit den Taliban bereit sind? Oder welche Reaktion? Was genau meinst du? DIe bösen bösen Russen und Chinesen. Werden dich noch auffressen usw.
Na ja, Gute Nacht.
Naja die bringen halt nicht die Demokratie wie die USA und der Westen.Die Taliban macht mir nicht so viele Sorgen, die Haltung Russlands und Chinas um so mehr.
In eile haben Russland und China mit den Terroristen der Taliban kontakt aufgenommen und eine enge Zusammenarbeit garantiert.
Ich will nicht wissen wie viele Waffen die Taliban in der letzten Zeit aus Russland bekommen haben, viele angebliche Staaten dieser Welt sind nicht viel besser als die Taliban.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen