Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Ich befürchte das es zu einem Krieg kommen wird denn die USA juckt es schon in den Fingern Staedte zu zerstören und Menschen zu töten nur eine Frage der Zeit.

Du meinst, dass sie zur Zusammenarbeit mit den Taliban bereit sind? Oder welche Reaktion? Was genau meinst du? DIe bösen bösen Russen und Chinesen. Werden dich noch auffressen usw.

Na ja, Gute Nacht.

die Chinesen hoffen auf freundliche Zusammenarbeit und Putes Sonderbeauftragter lobt die Taliban fur den Kampf gegen den sog. IS, so als ob das ja gar nicht so üble Typen sind.

Und wenn du schon bei Kategorien, wie gut und böse bist. Staaten mit totaler Überwachung, staatlicher Repressalien, das Fertigmachen aufgrund von Sexualität, Gesetze, die als frauenfeindlich verstanden werden müssen oder einfach nur das Wegsperren von Künstlern und Andersdenkenden. Ist das gut oder böse?

Also ja, sie würden mich fressen.

Die Taliban macht mir nicht so viele Sorgen, die Haltung Russlands und Chinas um so mehr.

In eile haben Russland und China mit den Terroristen der Taliban kontakt aufgenommen und eine enge Zusammenarbeit garantiert.

Ich will nicht wissen wie viele Waffen die Taliban in der letzten Zeit aus Russland bekommen haben, viele angebliche Staaten dieser Welt sind nicht viel besser als die Taliban.
Naja die bringen halt nicht die Demokratie wie die USA und der Westen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das große Wettrennen um Afghanistans Rohstoffe hat begonnen​

Afghanistan sitzt auf Rohstoffen im Wert von mehreren Billionen US-Dollar. Nun, da der Westen abzieht, sehen andere Länder ihre Chance gekommen.

Zurück
Oben