Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AFL (Adriatic Football League)

Also dein "Modell" ist schlichtweg Schwachsinn. Man beachte nur die Mannschaften aus BiH (3 mal Banja Luka :rofl:)...

deine idee ist gut allerdings kann ich mir nicht vorstellen das dinamo zagreb gegen zvezda spielt ohne dass das stadion brennt....
ansonten hör nicht auf diesen schizophrenen vollidioten skenderbegi mann muss sich nur seine beiträge durchlesen und man wird merken der mann hat sie nicht alle.

deine idee ist gut allerdings kann ich mir nicht vorstellen das dinamo zagreb gegen zvezda spielt ohne dass das stadion brennt....
ansonten hör nicht auf diesen schizophrenen vollidioten skenderbegi mann muss sich nur seine beiträge durchlesen und man wird merken der mann hat sie nicht alle.

sagt einer der nicht mal zusammenhänge erkennen bezw. nicht lesen kann.

armer dummer junge....

GENAU UND JETZT SEID IHR ALLE BRÜDER ODER DOCH SCHWESTERN UND KÖNNT GEGENSEITIG DIE EIERN STREICHELN....

sagt einer der nicht mal zusammenhänge erkennen bezw. nicht lesen kann.

armer dummer junge....

GENAU UND JETZT SEID IHR ALLE BRÜDER ODER DOCH SCHWESTERN UND KÖNNT GEGENSEITIG DIE EIERN STREICHELN....

man du schreibst einfach nur scheiße schau dir mal deine beiträge an du kleines hirngespinnst geh mal zum psychater du hast es notwendig.
wenn ich mal in zürich bin häng ich dich mit deinen eiern auf die decke du kleine schizophrene missgestalt.

zum thema: Wieso ist der name der liga eigentlich auch english? wenn eh nur jugos mitspielen dann sollte man auch auf jugolsawisch machen.

man du schreibst einfach nur scheiße schau dir mal deine beiträge an du kleines hirngespinnst geh mal zum psychater du hast es notwendig.
wenn ich mal in zürich bin häng ich dich mit deinen eiern auf die decke du kleine schizophrene missgestalt.

zum thema: Wieso ist der name der liga eigentlich auch english? wenn eh nur jugos mitspielen dann sollte man auch auf jugolsawisch machen.

ABER ICH WEIS DOCH DAS DU GERNE AN MEINE EIER WILLST.
IST MIR NICHT NEU.....

IM VERGLEICH ZU DIR HABE ICH JA WELCHE.
DARUM HABE AUCH SCHWESTER GESCHRIEBEN.
DOCH WENN SO MUTIG BIST KANNST JA VORBEI KOMMEN UND ES VERSUCHEN....

Wieso könnt ihr eure "Drohgeschichten" nicht Privat erledigen?

:neutral:

Solch eine Liga hat evt. nur dann eine Chance, wenn die Sicherheitskriterien erfüllt werden und nur die Topvereine aus den jeweiligen Ländern in der Liga spielen.

Trotzdem halte ich so eine Liga eher für utopisch...

ABER ICH WEIS DOCH DAS DU GERNE AN MEINE EIER WILLST.
IST MIR NICHT NEU.....

IM VERGLEICH ZU DIR HABE ICH JA WELCHE.
DARUM HABE AUCH SCHWESTER GESCHRIEBEN.
DOCH WENN SO MUTIG BIST KANNST JA VORBEI KOMMEN UND ES VERSUCHEN....

ja ich will gern an deine eier damit ich sie abschneiden und an die hunde verfuttern kann.

Also dein "Modell" ist schlichtweg Schwachsinn. Man beachte nur die Mannschaften aus BiH (3 mal Banja Luka :rofl:)...

Hast wohl nicht alles durchgelesen... ;) Sonst würdes du das mit den 3 BL-Teams verstehen. Ich machte erst mal eine "Traum-Liga" (und da gibt es keine Grenzen). ;)
Auf der vorderen Seite (zu unterst) findest du eine realistischere Darstellung. ;)

Aber gut, ich weiss... Hab ziemlich viel geschrieben. Da liest der eine oder andere nicht alles.

Hast wohl nicht alles durchgelesen... ;) Sonst würdes du das mit den 3 BL-Teams verstehen. Ich machte erst mal eine "Traum-Liga" (und da gibt es keine Grenzen). ;)
Auf der vorderen Seite (zu unterst) findest du eine realistischere Darstellung. ;)

Aber gut, ich weiss... Hab ziemlich viel geschrieben. Da liest der eine oder andere nicht alles.

War auf beide Beiträge bezogen....

Zurück
Oben