Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AFL (Adriatic Football League)

olympia (slo)
dinamo (kro)
hajduk (kro)
zagreb (kro)
rijeka (kro)
cz (ser)
partizan (ser)
ofk (ser)
radnicki (ser)
fks (bih)
zeljo (bih)
velez (bih)
borac (bih)
vardar (mk)
rabotnicki (mk)
buducnost (cg)
so 16 teams würden reichen.
1. cl
2. uefa cup
3. uefa cup
4. ui cup
5. ui cup
14. relegations spiel gegen den 3. der 2. liga.
15. abstieg
16. abstieg

2. liga

1. aufstieg
2. aufstieg
3. relegations spiel gegen den 14. der 1. liga (hin- und rückspiel) der aus der 2. liga hat das recht auf das 2. spiel zu hause.

Na ja die Liga würden sowieso

Dynamo Zagreb Hajduk SPlit und die beiden Belgrader CLubs dominieren !

War früher auch so.
Doch die anderen könnten einigermassen noch mithalten. Wenigstens hätten wir keine Gurkenliga wie jetzt und unsere Clubs wären so stark wie früher und in Europa vertreten.

Klar wäre die Liga viel besser und stärker!

Aber ich meine trotzdem so würde niemals ein montenegrinischer CLub oder mazedonischer eine CHance haben weil einfach Hajduk,Zagreb,Partizan und Roter Stern einfach am meisten Geld haben was auch nicht mal viel ist!!

Aber ich meine trotzdem so würde niemals ein montenegrinischer CLub oder mazedonischer eine CHance haben weil einfach Hajduk,Zagreb,Partizan und Roter Stern einfach am meisten Geld haben was auch nicht mal viel ist!!
In jeder Liga braucht es nun mal paar Teams gegen die man schön Punkte sammeln kann. :D Auch wenn diese Teams aus sehr grossen Städten kommen (Ljubljana, Skopje,..etc..).

Na ja die Liga würden sowieso

Dynamo Zagreb Hajduk SPlit und die beiden Belgrader CLubs dominieren !
bei so einer liga würde man ein sportgesetz einführen und da würden millionäre ihr geld reinpumpen. und die würden ihr geld in ihren stadt oder dorf verein pumpen und nicht gleich in die vier die du erwähnt hasst.
ich denke da würden dusko sergej vahid und co. in velez ein bissel rein pumpen dan noch die jugend schmiede von velez würde jede saisson spieler hervorheben die eine bis zwei saisson bei velez spielen würden und dan würde wahrscheinlich ein verein der grossen 4 oder fks ihn sich schnappen.

In jeder Liga braucht es nun mal paar Teams gegen die man schön Punkte sammeln kann. :D Auch wenn diese Teams aus sehr grossen Städten kommen (Ljubljana, Skopje,..etc..).

Da hast du dich aber schön ausgedrückt!:toothy2:

Aber die Idee an sich gefällt mir persönlich ganz gut!:D
Aber es würde schon mal erwähnt es wäre nicht auszumalen wie viele Fan-Ausschreitungen es geben würde:mad:
Die einzigen die sich verstehen würden wären vielleicht SLowenen und Mazedonier!;)

heute währe das anderst heute hat es so viele mafiosis die geld haben. mir hat ein albanischer kollege aus mk erzählt das in mk ein verein in der 2. oder 3. liga ist der von einem reichen drogenboss aufgekauft wurde und der verein jetzt richtung europa geht sie sollen ein stadion bauen welches sehr modern sein sol.
na und dan sol man halt die polizisten für so was ausbilden wie schon gesagt ein polizei staat würde die unruhen schnell beruhigen. :D

Zurück
Oben