Ja Natürlich... In dieser Gurkenliga kann sogar Modirca oder Ugljevik (wo ist das denn?) Meister werden. Ist ne Momentanaufnahme, ich weiss... Aber in einer Jugo-Liga hätten eingentlich nur Teams aus grösseren Städten Chance für Erfolg und hohe Zuschauerzahl. Da kann Siroki Brijeg auf Dauer kaum mithalten. Die Leute aus den Grossstädten (auch ihre Teams) wären in einer starken Jugo-Liga viel mehr Motiviert. Darum setze ich lieber auf Traditionsteams.
aber bitte keine dorf vereine wie orasje modrica posusje bijelina (zrinjski medjugorje)
Hey was sagt ihr zu den Zeichnungen?
Will mal auch darüber mal ne Kritik hören. Also... Ich meine jetzt nur über die Grafik bzw. das Design. Die Diskussionen über die Liga und das Thema sind bereits schon im Gange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen