Serbian Eagle
Geek
Echt erstaunlich die USA kann echt alle ILLEGALEN VERBRECHEN AN DIE MENSCHHEIT AUSLASSEN WIE KEIN ANDERES LAND.
Ziemlich gruselig das ganze. Aus menschlicher Sicht finde ich es toll, dass es amerikanische veteranen sind, die sich für die Opfer einsetzen- und einerseits ein moralischer Offenbarungseid der US-Regierung, denn letzlich tun die US-Veteranen dass, wofür ihre Regierung zuständig gewesen wäre- sie therapieren sich selbst...
Manchmal frage ich mich, ob es dieses Land nicht anders verdient hat als zugebombt zu werden, genau wie Europa, für all die Taten die in der Kolonialzeit und danach begangen wurden. Aber was hätte das für einen Sinn, da die Verantworltichen schon längst unter der Erde liegen und nur Unschuldige getroffen würden
diese hetze gegen usa ist ja abatig, ganz schlimm find ich wenn das solche Stalin Anhänger machen, abschaum der Menschheit..
Ich bin natürlich auch gegen übertrieben einseitige Hetze, aber USA hat wirklich massenhaft verbrechen begangen ohne es auch irgendwie wiedergutzumachen oder sich zu entschuldigen. Ist mir klar dass dir sowas nicht passt weil Kosovo von USA unterstützt wird, aber so ist das halt.
Manchmal frage ich mich, ob es dieses Land nicht anders verdient hat als zugebombt zu werden, genau wie Europa, für all die Taten die in der Kolonialzeit und danach begangen wurden. Aber was hätte das für einen Sinn, da die Verantworltichen schon längst unter der Erde liegen und nur Unschuldige getroffen würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen