Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Agent Orange'

Immer wenn ich denke krimineller geht es nicht als das was USA schon Jahrhunderte macht, kommt immer wieder ein neuer assozialer menschenverachtender Kracher der USA
 
Ziemlich gruselig das ganze. Aus menschlicher Sicht finde ich es toll, dass es amerikanische veteranen sind, die sich für die Opfer einsetzen- und einerseits ein moralischer Offenbarungseid der US-Regierung, denn letzlich tun die US-Veteranen dass, wofür ihre Regierung zuständig gewesen wäre- sie therapieren sich selbst...

Das sich dann einige Veteranen sich zusammenschließen und dann das Dorf der Freundschaft gründen ist wirklich toll, leider wird dieses Dorf der Freundschaft nicht von der vietnamesischen und US-amerikanischen Regierung unterstützt, sondern lediglich von Unterstützergruppen aus u.A Deutschland, Frankreich, Japan, USA und Kanada. Über das Dorf der Freundschaft lief auch eine Dokumentation, wirklich schlimm, wie die Kinder unter Agent Orange leiden, aber es war schön anzusehen, wie die Kinder fortschritte machten, laufen lernen und vieles mehr. Das Dorf der Freundschaft unterstützt im übrigen nicht nur die, die an Agent Orange leiden, sondern auch die Eltern von den Agent Orange-Kindern oder US-Kriegsveterane selbst therapeutisch.

Manchmal frage ich mich, ob es dieses Land nicht anders verdient hat als zugebombt zu werden, genau wie Europa, für all die Taten die in der Kolonialzeit und danach begangen wurden. Aber was hätte das für einen Sinn, da die Verantworltichen schon längst unter der Erde liegen und nur Unschuldige getroffen würden

Sicherlich ist es legitim an sowas zu denken, aber stell Dir mal die Welt würde sich zusammentun und die USA bombardieren. Es würde einfach nichts, rein gar nichts bringen. Wir würden den gleichen Fehler begehen, wie es die US-Regierung einst in Vietnam und den anderen Ländern getan haben. Wir würden Unschuldige töten, unzählbar viele und vielleicht auch einige Generäle, Oberbefehlshaber, aber die sind einfach nicht die Mehrheit dieses Landes, von daher wäre solch ein 'Vergeltungsschlag' einfach idiotisch.
 
Am Ende können die einfachen Amerikaner auch nichts, dass sie in das System geboren wurden, in dem sie leben. Außerdem sieht man dass es durchaus fortschrittlich denkende Amis gibt "Occupy Organisation"
 
diese hetze gegen usa ist ja abatig, ganz schlimm find ich wenn das solche Stalin Anhänger machen, abschaum der Menschheit..
 
Manchmal frage ich mich, ob es dieses Land nicht anders verdient hat als zugebombt zu werden, genau wie Europa, für all die Taten die in der Kolonialzeit und danach begangen wurden. Aber was hätte das für einen Sinn, da die Verantworltichen schon längst unter der Erde liegen und nur Unschuldige getroffen würden

Manchmal frage ich mich, ob es nicht mehr Sinn machen würde, wenn du und deine Konsorten euch einfach mal vor einen Zug schmeißen würdet!
Ja ja, die bösen Amerikaner! Die und nur die, sind an allem Schuld! Schon die Völker der Antike haben bei kriegerischen Auseinandersetzungen Giftgas eingesetzt, später folgten Völker wie die Franzosen, Deutschen, Italiener, Russen, Amerikaner, Briten, Serben, Araber, Marsianer und und und... aber Hauptsache sich einen Artikel aussuchen und dann nicht mal die fairness Besitzen dies objektiv zu betrachten! Ihr seid schon Armselig!
 
Zurück
Oben