Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ajvar!

Herzlichen glückwunsch du klebrige Schwuchtel, du hast es geschafft, dass mir richtig übel geworden ist und der ganze Thread kontaminiert... Wie kann ein Mann sich selbst als Naschkatze bezeichnen und dann einfach noch mehr Scheiße schreiben :facepalm:

bei 4 Esslöffeln Ajvar pro Nacht, gehört vor das klebrige noch das Wort fette.
 
Ganz ehrlich, du wirst meine Liebe zu Ajvar nicht brechen können und ich werde weiterhin in der Nacht die Naschkatze sein, die zum Kühlschrank schleicht und ich werde ab jetzt extra einen Löffel mehr naschen und dieser Löffel wird dann nur für dich sein. Und danach werde ich sofort wieder in meine Balkanträume hineinschweben und da wirst du nicht drinn vorkommen. Du hast keine Macht über mich!

Du bist so eklig, wie der eingeölte Typ, der Vaseline in seine Cowboystiefel geschmiert hat, während Demi Moore vor ihm auf dem Tisch tanzt. Nur schmierst du dir Ajvar in die Stiefel. Igitt, ich krieg schon Gänsehaut. @mods, Admin, BND, bitte löscht diesen Ekel-Ajvar-Schwuchtelpost!
 
Du bist so eklig, wie der eingeölte Typ, der Vaseline in seine Cowboystiefel geschmiert hat, während Demi Moore vor ihm auf dem Tisch tanzt. Nur schmierst du dir Ajvar in die Stiefel. Igitt, ich krieg schon Gänsehaut. @mods, Admin, BND, bitte löscht diesen Ekel-Ajvar-Schwuchtelpost!

Die einzigen ekligen Sachen kommen doch von dir. Du musst an deiner Vorstellungskraft arbeiten. Ich weiß auch erhrlich nicht , wie du auf so etwas kommst? Die Naschkatze Lubenica, König der Ninja-Katzen, schleicht Nachts, im Dunkeln, du siehst mich nicht.

Deine Vaseline Cowboys kommen von woanders her. :haha:
 
na liebe balkonier, habt ihr euch auch dieses jahr mit ajvar eingedeckt?
Natürlich. Was für eine Frage. Obwohl die Läden hier auch im Winter durchgehend offen sind, müssen wir wie jeden Winter auch weiterhin Gemüse einlegen und die vielen geernteten Paprika zu Ajvar verarbeiten und so haltbar machen. Sonst verhungern wir. :D
 
Zurück
Oben