Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AK: Mbrojmë kufijtë detare

Es geht darum dass die alenca kuq e zi griechischen Ölsuchern den Eintritt verweigern will. Sie sehen darin
was falsches und fördern die Regierung zu sofortigem Handeln. "entweder das Militär oder wir tun es".

und wer gibt dir das Recht mein Beitrag zu löschen?

Griechenland sucht in albanischen Gewässern nach Öl. Sali Berisha macht seinem Verrätername wieder alle Ehre er hat versucht
albanische Gewässer (glaube es waren 200 m2) an die Griechen zu verkaufen aber ein albanisches Gericht hat dieses Abkommen
für nichtig erklärt somit ist es illegal wenn Griechenland dort nach Erdöl sucht.

Griechenland sucht in albanischen Gewässern nach Öl. Sali Berisha macht seinem Verrätername wieder alle Ehre er hat versucht
albanische Gewässer (glaube es waren 200 m2) an die Griechen zu verkaufen aber ein albanisches Gericht hat dieses Abkommen
für nichtig erklärt somit ist es illegal wenn Griechenland dort nach Erdöl sucht.

turp. Ich hoffe spahiu und kurti kommen an die Macht dann sehen diese Verräter liebe zu dass sie Land gewinnen.

Mir gefällt es sehr, wie die Albaner in Albanien handeln wenn es gefährlich wird, weiter so.

- - - Aktualisiert - - -

Warum wollen sie das nicht?

Wenn Griechen nach Türkei kommen würden, um nach Öl zu suchen, wärst du der erste der Herumschreit, und jetzt frägst du hier warum das man nicht will, ganz einfach Albanisches Land den Albanern, da haben Griechische Ölsucher nix zu suchen.

Zurück
Oben