Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktien Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
euch kann es ja egal sein, schließlich kümmert sich brüssel oder deutschland um die griechen:
sind ja nicht so dumm und verbrennen Geld dadurch,dass sie es für dunkle Kanäle in der TR mißbrauchen lassen.....die wissen schon wohin es gehört............
Du hältst dich doch für besonders schlau.........dann mal dir nur mal folgendes Bild :

Die Grecos haben so ziemlich alles Mögliche erfunden und kreiert.....nötigenfalls Manches meinetwegen VERBESSERT oder PERFEKTIONIERT..............aber ein Patentrecht haben sie nicht kreiert und Urheberrechte sind historisch auch nicht mehr möglich...............so hat halt GR eine Art Tribut zu kassieren dafür, dass wir die Wiege der westlichen Zivilisation sind......selbst eure Horden haben es sich angeeignet und nutzen daraus bis heute, wie alle auf dieser Hemisphäre......alle möglichen Wissenschaften, Literatur, Philosophie, Mathematik.....EUKLID,THALES, ARCHIMEDES,HERON,SOKRATES,ALEXANDER und viele viele andere haben die ganze Welt bis heute verändert und beeinflussen sie immer noch...das hört niemals auf.........dafür seid ihr doch ganz schön billig davongekommen und habt uns sogar einen Teil unserer Erde geraubt . Und statt die Fresse zu halten ist eure Parole: Angriff ist die beste Verteidigung................natürlich nur verbal....denn ihr wißt auch noch, sollte mal einer noch dümmer sein und über das Verbale hinaus gehen gibts sowas auf die Nuss das die Heide wackelt......und so blöd sind nichtmal Jabbelköppe....also Fresse halten, Lizenzen zahlen und ab dafür du Ringeldancer.....sonst muß ich mal etwas nachhelfen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ecolab ist eine Profitmaschine. Kenne ich noch aus meiner aktiven Berufszeit. Ehemalige Kollegin und Kollegen sind bei Ecolab beschäftigt. Wir waren seinerzeit der einzige ernst zunehmende Konkurrent weltweit.

Zurück
Oben