Chaplin
Top-Poster

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt mit den restlichen 10% nachzukaufen. Ich glaub an dich.Ich habe 40k in Zimtschnecken und Thailändische Reis investiert und leider 90 % verloren.![]()
Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt mit den restlichen 10% nachzukaufen. Ich glaub an dich.Ich habe 40k in Zimtschnecken und Thailändische Reis investiert und leider 90 % verloren.![]()
vor einer Stunde
Aktienmärkte verzeichnen besten Tag seit mehr als 16 Jahren
Um genau 16 Uhr Um 18:00 Uhr Ortszeit schloss der US-Aktienmarkt den Handelstag – mit einem deutlichen Kursanstieg, der durch die Ankündigung von Präsident Donald Trump zur vorübergehenden Lockerung der Zollpolitik vorangetrieben wurde. Trump kündigte nämlich an, dass er für die meisten Länder eine 90-tägige Aussetzung neuer Zölle einführen werde, wobei ein einheitlicher Zollsatz von 10 Prozent gelte. Eine Ausnahme bildet China, das mit Zöllen von bis zu 125 Prozent belegt wird.
In einer echten Wende verzeichnete der S&P 500 seinen besten Tag seit Oktober 2008, der Nasdaq hatte seinen besten Tag seit Januar 2001 – zugleich den zweitbesten Tag seiner Geschichte – und der Dow Jones verbuchte seinen größten Tagesgewinn seit fünf Jahren.
Hier ein kurzer Überblick über die Börsensituation:
- Der S&P 500 schloss den Tag mit einem Plus von 9,49 %.
- Nasdaq stieg um 12,16 %
- Dow Jones stieg um 7,82 %
Du willst nur das ich Bankrott gehe und mir nicht mal die 50% Lidl Brötchen, mit denen man einen Nagel in die Wand schlagen kann so hart sind sie, nicht mehr leisten kann.Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt mit den restlichen 10% nachzukaufen. Ich glaub an dich.
Viele vergessen eins ...
Als man früher Aktien kaufen wollte ist man zur Bank und hat Wertpapiere und Aktien gegen Bargeld bekommen. Man hatte Papier gegen Papier gewechselt.
Heute wechselt man Geld von der Bank in Online Aktien ein, man hat nichts Physisches in der Hand, bei einem Weltkrieg sind die Aktien verloren und nach einem Krieg wird das Internet sowieso neu geresetet und alles was im Internet ist verschwindet.
Überlegt mal, Trump will das so viele wie möglich ihr Geld ins Internet pumpen und alles verlieren denn einer der Pleite ist kann man besser kontrollieren als einen der viel Gold hat.
Altes Brot hält länger satt, plus sparst du dir Werkzeug, weil du damit Nägel einschlagen kannst. #FirstWorldProblemsDu willst nur das ich Bankrott gehe und mir nicht mal die 50% Lidl Brötchen, mit denen man einen Nagel in die Wand schlagen kann so hart sind sie, nicht mehr leisten kann
Was hätte Trump davon wenn alle pleite gehen? In den USA sind doch schon viele Leute pleite. Es liegt eher der Verdacht nahe, dass hier absichtlich manipuliert wurde um sich selber zu bereichern. Schon gestern Abend als die Börse nach oben schoss, gab es in Online Medien Stimmen, dass hier mal langsam die Börsenaufsicht ein Auge drauf werfen sollte.Viele vergessen eins ...
Als man früher Aktien kaufen wollte ist man zur Bank und hat Wertpapiere und Aktien gegen Bargeld bekommen. Man hatte Papier gegen Papier gewechselt.
Heute wechselt man Geld von der Bank in Online Aktien ein, man hat nichts Physisches in der Hand, bei einem Weltkrieg sind die Aktien verloren und nach einem Krieg wird das Internet sowieso neu geresetet und alles was im Internet ist verschwindet.
Überlegt mal, Trump will das so viele wie möglich ihr Geld ins Internet pumpen und alles verlieren denn einer der Pleite ist kann man besser kontrollieren als einen der viel Gold hat.
Wie bitte ?!?Was hätte Trump davon wenn ale pleite gehen? In den USA sind doch schon viele Leute pleite. Es liegt eher der Verdacht nahe, dass hier absichtlich manipuliert wurde um sich selber zu bereichern. Schon gestern Abend gab es in Online Medien Stimmen, dass hier mal langsam die Börsenaufsicht ein Auge drauf werfen sollte.
Ja den Punkt hab ich grad tatsächlich vergessen. Immerhin ist er Milliardär, haben schon Recht die Amis. xDWie bitte ?!?
Der Trump ist doch gegen das Establishment![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen